Fandom

Glee Wiki

A/V Club

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

A/V Club (Audio Visualsist) ist ein Club an der William McKinley High School, der gelegentlich für die Erstellung verschiedener Requisiten oder Dekorationen für Veranstaltungen der Schule verantwortlich ist.

Biografie

Staffel Eins

AV Club 3.jpg

Dreh von Vogue

In The Power of Madonna erscheint dieser Club zum ersten Mal, als sie Kurt und Mercedes bei ihrem Video zu Vogue helfen. Artie leitet den Dreh.

In Schlechter Ruf bittet Rachel Artie um ihre Hilfe für ihr Video zu Run Joey Run.

In Guter Ruf vereinbart Rachel mit Lauren, dass diese den Proberaum des Glee Clubs verwanzt, damit sie Will beweisen kann, dass die meisten Mitglieder bei den Proben oft nicht mitmachen.

Staffel Zwei

Glee220-0297.jpg

Rolling in the Deep

In Wie Sue Weihnachten gestohlen hat bringt Rachel Finn in die Aula, um für ihn Merry Christmas Darling zu singen. Der A/V Club hat wahrscheinlich das Winterwunderland auf der Bühne aufgebaut und sogar Schneemaschinen manipuliert, um Rachels Performance zu steigern.

In Rivalen der Krone machen einige Mitglieder des A/V Clubs die Dekorationen für den Abschlussball in der Aula, als Rachel sie bittet. ihr ihre Meinung über das Lied, das sie gleich singen wird, mitzuteilen. Als Jesse auftaucht und mit Rachel Rolling in the Deep singt, singen sie im Hintergrund mit.

Mitglieder

Trivia

  • Im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs, war Rachel kein Mitglied im A/V Club.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki