Fandom

Glee Wiki

Acafellas (Band)

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Acafellas sind eine Gruppe, die Hip-Hop Songs covert und haben ihren einzigen Auftritt in Acafellas.

Biografie

Staffel Eins

Glee103-01039.jpg

I Wanna Sex You Up

In Acafellas singen Howard, Ken, Sandy und Will für Henri For He's a Jolly Good Fellow und da es sehr gut klingt, probt Will zuhause mit Ken, Howard und Henri. Sie lassen Sandy nicht in die Band, die sie "Acafellas" taufen, da sie ihn für etwas unheimlich und komisch halten. Nach einem Auftritt in einer Sportsbar, wo sie Poison sangen, hagelt es haufenweise gute Kritik und Direktor Figgins bietet ihnen an, auf der Lehrer-Eltern-Versammlung aufzutreten. Kurz vor dem Auftritt steigen Henri und Howard aber aus und Finn und Puck dafür ein. Des Weiteren wird Sandy, der sowieso immer wieder bei den Acafellas eintreten wollte, akzeptiert, weil er anscheinend Kontakt zu Josh Groban hat, der eine Vorband sucht. Die neue Bestzung feiert mit I Wanna Sex You Up Erfolg, allerdings wird es nichts mit der Sache als Josh Grobans Vorband, da Sandy gar kein Freund, sondern ein übler Stalker von diesem war.

Mitglieder

Songs

Trivia

  • Ihr Name ist ein Wortspiel mit a cappella.
  • Andere Namensvorschläge der Mitglieder waren "Crescendudes" (Henri) und "Testostertones" (Ken).
  • Wills Eltern verkauften alle 17 Acafellas CDs.
  • Ein Foto von Finn, Ken, Puck und Will sind hinter Burt in The Quarterback zu sehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki