Fandom

Glee Wiki

Adams Apples

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Achtung Spoiler

Adams Apples ist ein Glee Club an der NYADA, der zum ersten Mal in der Folge Ladies First erscheint.

Biografie

Staffel Vier

In Ladies First erkennt Kurt, dass die Cliquenbildung an der NYADA genau wie an der Highschool ist und da Rachel ihre Zeit mit Brody verbringt, sucht er einen Club, dem er sich anschließen kann. Dabei stößt er auf die Eintragungsliste der Adams Apples und wird von deren Leiter, Adam Crawford, angesprochen, welcher möchte, dass er ihnen beitritt. Kurt lehnt zunächst ab, da er sich an Rachels Worte erinnert, dass es sozialer Selbstmord wäre, lässt sich aber überreden, zumindest bei der Probe zuzusehen. Dort hat er bei ihrer Performance sichtlich Spaß, weshalb er sich ihnen anschließt.

In Die Diva in dir verteidigt Kurt die Adams Apples gegenüber Rachels Freunden und droht ihnen, dass wenn sie noch einmal etwas fieses über sie sagen, er sie zum nächsten "Midnight Madness" herausfordert. Adam sieht dem ganzen belustigt zu und ist ziemlich beeindruckt.

Staffel Fünf

In A Katy or A GaGa erzählt Kurt, dass er von Adam aus den Adams Apples rausgeworfen wurde, nachdem dieser von seiner Verlobung erfahren hat.

Bekannte Mitglieder

Ehemalige Mitglieder

Songs

Trivia

  • Jennifer "J-Fo" Foster (Apple #1) und Eric Sequeira (Apple #6) haben sich für The Glee Project 1 und 2, beworben, schafften es aber nicht in die Show.
  • Joey Richter (Apple #8) ist der beste Freund von Darren Criss.
  • Tessa Netting (Apple #9) ist eine bekannte Youtuberin und Freundin von Curt Mega.
  • Der Clubname ist ein Wortspiel mit "Adam's apple" (Adamsapfel, ein Teil des Kehlkopfes).
    • Adam ist der Leiter des Clubs, während New York, wo die NYADA sich befindet, auch "The Big Apple" genannt wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki