Fandom

Glee Wiki

Andrea Carmichael

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Achtung Spoiler

Andrea Carmichael ist eine Lokale Nachrichtensprecherin auf dem Sender WOHN-TV in Lima, Ohio.

Sie wird von Earlene Davis dargestellt.

Biografie

Staffel Eins

Glee108-00572.jpg

Andrea und Rod

In Remix erfährt man, dass Andrea auf der gleichen Nachrichtenstation wie Rod arbeitet und Sue ihre Sendung hat. Als Sue mit Rod ausging, erwischt sie Andrea, die mit Rod rum macht, diesbezüglich beendet Sue ihre Beziehung mit Rod sofort.

Staffel Zwei

Rod und sie heiraten in der Episode Amor muss verrückt sein.

Staffel Drei

Glee301-00354.jpg

Andrea bei der Arbeit

In Das Purple-Piano Project sind Rod und sie wieder zurück in der Nachrichtensendung zusammen mit Sue und ihrer Sendung "Sue's Corner". Als Rod Sue ankündigt, wirkt Andrea leicht genervt.

In Irisch was los ist Burt Hummel bei ihnen im Nachrichtenstudio und Andrea scheint von seiner Wahlkampfkampagne angetan.

Staffel Vier

In Kalender Boys moderiert sie zusammen mit Rod Remington die Nachrichten und flippt total aus, als über Hunter Clarington berichtet wird, da sie findet, dass es keine richtigen Nachrichten sind.

Staffel Fünf

In The End of Twerk ist sie kurz zu sehen, bevor Sue eine neue Ausgabe von "Sue's Corner" präsentiert.

0417-2.jpg

Andrea beim Interview mit Geraldo

In Opening Night sieht man sie zweimal kurz, während Sue im Fernsehstudio ihre Show "Sue's Corner" filmt.

Staffel Sechs

In The Rise and Fall of Sue Sylvester wird sie von Geraldo Rivera, der Sue bezüglich seiner Doku über sie interviewt, über sie ausgefragt und äußert mit Rod, wie Sue die meiste Zeit über die Stränge schlägt, wobei Andrea explizit angibt, das sie sie einst entführt hat.

Beziehungen

Rod Remington

08 Mash-Up 49.jpg

Rod & Andrea

Sie haben sich schon mehrmals geküsst und rumgemacht. Er nahm sie letztes Jahr zur Swing-Meisterschaft mit, wo er auch mit Sue hingehen wollte. Andrea und Rod haben dort das Jahr davor den dritten Platz belegt. Er heiratet sie in der Episode Amor muss verrückt sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki