Fandom

Glee Wiki

Aufsichtsrat Bob Harris

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Achtung Spoiler

Bob Harris ist der Aufsichtrat öffentlicher Schulen in Lima, so auch der William McKinley High School und hat seinen ersten Auftritt in Love Love Love.

Er wird von Christopher Cousins dargestellt.

Biographie

Staffel Fünf

In Love Love Love spricht er mit Sue nach Figgins´ Entlassung darüber, ob sie ihn ersetzen möchte, was eine Beförderung ist, die möglicherweise dauerhaft wird, sofern bis zum Ende des Schuljahres alles gut läuft.

In The End of Twerk ist er bei Wills Präsentation über das Twerken anwesend.

Glee5x07 0429.jpg

Bob lädt Sue auf ein Bier ein

In Puppet Master ist er zunächst in Sues Büro und redet mit ihr über die Beurteilung, ob sie Rektorin bleiben kann oder nicht. Im Glauben sie sei ein Mann, lädt er sie am Ende des Treffens auf ein Bier ein. Danach wird er von Sue an der McKinley herumgeführt, die ihm den Status der Schule zeigt. Nachdem sie nun endgültig die Position als Rektorin bekommen hat, lehnt er ihre Einladung auf ein Date ab.

Staffel Sechs

0922-1.jpg

Bob wird von Rachel aufgesucht

In Loser Like Me kommt Rachel zu ihm, die die Künste an die McKinley zurück bringen und dafür ihr Geld, das sie noch von "That's So Rachel" übrig hat, spenden möchte. Bob nimmt ihr Angebot hat, da er interessiert ist, Sues Ego um ein paar Scharten runterzubringen und schlägt vor, dass sie den Glee Club coachen könnte.

Normal scnet glee6x09 0282.jpg

Bob wird von Sue an der McKinley herum geführt

In Child Star läuft er mit Sue die Flure der McKinley entlang und wird von ihr darüber informiert, dass, seit sie Rektorin ist, die Testergebnisse gestiegen sind. Des Weiteren stellt sie ihm ihre Drone vor, die gerade vorbeifliegt und bittet ihm um einen Gefallen, damit sie den "Principal Award" bekommt, so dass ihr Jobresumé besser wird. Auf seine Frage, ob sie geht, antwortet sie, nie zu glauben, was Becky twittert und gibt ihm einen Empfehlungsschreiben. Bob meint, dass er es si
Normal scnet glee6x09 1558.jpg

Bob genießt die Show

ch erst durchlesen muss, was Sue enttäusccht. Als sie ihm jedoch auch einen Gefallen tun soll, legt sie ein unechtes lächelndes Gesicht auf. Dieser Gefallen besteht darin, dass die Bar Mizwa seines Neffen Myron Muskovitz bevor steht und Sue ihm dabei helfen soll, sich auf diese vorzubereiten, was aber nicht so recht läuft, da Myron Sue wie seine Sklavin behandelt und mit seinen Wutanfällen aneckt. Davon bekommt Bob aber nichts mit, der am Tag von Myrons Bar Mizwa im Publikum sitzt und die Show genießt. Er wird während des Streits
Normal scnet glee6x09 2387.jpg

"It´s Showtime"

von Sue und Will erwähnt, da er sie mit ihrer Schwärmerei für Bob konfrontiert, die daraufhin ausrastet und ihn angreift. Bob kommt dazu und wissen will, ob es ein Problem gibt, worauf Sue und Will erklären, dass es Teil ihrer Probe ist. Er ist versichert ist und sagt den beiden, dass Showtime ist. Später wird bekannt, dass er dafür gesorgt hat, dass Myron, trotz seiner dreizehn Jahre, an die McKinley wechseln darf, indem er dessen alte Middle School dazu gebracht hat, einen Antrag zu unterschreiben, in dem steht, wie taleniert Myron ist, weshalb er an die High School gehen muss.

Best--glee--quotes-f2.jpg

Bob feuert Sue

In The Rise and Fall of Sue Sylvester bestellt er Sue und Will zu sich ins Büro, denen er sagt, dass Sue das Treffen ernst nehmen soll und Will als Zeuge hier ist. Er macht weiter, dass er ihren "Hurt Locker" mit all den Dingen darin gesehen hat, so auch Myrons Gesicht auf einer Puppe sowie ihren Klaine-Schrein. Bob äußert, dass er zwar für junge Liebe ist, das aber verrückt ist und über das hinwegsehen könnte, wenn er nicht ihr Nacktfoto in einem Magazin gesehen hätte. Sue versteht nicht, wie ihr Körper ihren Job beeinflusst hat und ist stolz darauf, was sie mit der Schule gemacht hat, meinend, dass ihr hierbei jeder zustimmen wird. Harris streitet das nicht ab, doch nachdem er die Dinge in ihrem "Hurt Locker" gesehen hat, kann er ihr nicht erlauben, sich in der Nähe junger Leute aufzuhalten und feuert sie deshalb, was sie schockt. Später ist er in einer Rückblende zu sehen, wie er Myron sagt, dass, wenn die New Directions die Sectionals nicht gewinnen sollten, die Künste von der Schule gestrichen werden. Als sein Neffe ihm versucht zu erklären, dass Rachel sie von ihrem Geld bezahlt, ist er der Ansicht, dass es zu groß für sie ist und der Chorraum wieder zu einem Computerlabor wird.

Normal scnet glee6x13 0217.jpg

Bob verkündet Will die guten Neuigkeiten

Er verkündet Will in Dreams Come True, dass wegen dessen harter Arbeit, die Idee, dass die McKinley eine Schule für Darstellende Künste wird, dem Distriktvorstand dargelegt und sofort genehmigt wurde. Des Weiteren befördert Bob Will zum Direktor der neu getauften William McKinley High School für Darstellende Kunst.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki