Fandom

Glee Wiki

Aural Intensity

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Aural Intensity ist der Glee Club aus der Westvale High School in Fort Wayne, Indiana und wetteiferten bei den Regionals in der Folge Triumph oder Trauer?. Ihre Methode den Titel zu gewinnen, ist die, dass sie Songs singen, von denen sie wissen, dass diese den Jury Mitglieder gefallen werden. Aural Intensity nahm bei den 2010 und 2011 Western Ohio Regionals Meisterschaften teil.

Biografie

Staffel Eins

Glee122-00855.jpg

Aural Intensity belegen den zweiten Platz

In Triumph oder Trauer? ist aus dem New Directions-Warteraum zu hören, wie Aural Intensity ein Mash-Up mit Magic und ou Raise Me Up von Olivia Newton-John und Josh Groban performen. Am Ende landen sie auf dem zweiten Platz, so wie Sue, die sie "überhaupt nicht dumm benannten" Aural Intensity nennt, für sie gestimmt hat. Es ist anzunehmen, dass die anderen Jurymitglieder genauso gestimmt haben, jedoch bleiben ihre Stimmen unbekannt.

Staffel Zwei

Glee216-0780.jpg

Jesus Is a Friend of Mine

In der Folge Das Comeback der Teufelin verkündet Mr. Schuester, dass die Aural Intensity erneut ihre Gegner bei den Regionals sein werden. Am Ende der Folge offenbart Sue, dass sie die neue Leiterin von Aural Intensity ist, da sie gefallen am Singen und Performen mit Kindern gefunden hat.

In Dicht ist Pflicht enthüllt Sue, dass sie den Leiter der Aural Intensity die Treppe runtergestoßen hat und das gleich zweimal, weil er beim ersten mal nicht schwer genug verletzt war.

In Unsere eigenen Songs singen sie wieder einen perfekt auf die Jury abgestimmten Song bei den Regionals, Jesus Is a Friend of Mine. Doch weder Mary Constance noch Rod Remington gefällt dieser Song, nur Tammy Jean Albertson ist der Meinung, dass Aural Intensity gewinnen sollten. Am Ende landen sie auf dem dritten Platz.

Songs

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki