Fandom

Glee Wiki

Betty Adams

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Betty Adams ist die Mutter von Wade Adams und die Frau von Rob Adams. Sie unterstützt Wade, aber ist gleichzeitig um ihn besorgt, weil sie die Reaktion der anderen Kinder auf ihn fürchtet.

Sie wird von Davenia McFadden dargestellt.

Biografie

Staffel Vier

Ihren ersten Auftritt hat sie in der Folge Glease. Rektor Figgins ruft sie und ihren Mann in sein Büro, um ihnen zu gratulieren, da Wade für die Rolle von "Rizzo" in dem Schulmusical zu Grease gecastet wurde. Weder Rob noch seine Frau wussten etwas davon. Wades Eltern machen sich Sorgen, da sie die Reaktion der anderen Kinder auf Wade befürchten. Rob sagt auch, dass sie immer gewusst haben, dass Wade anders war und sie waren Stolz auf ihn, als dieser als Mädchen bei den Nationals performte.

Rob erzählt, dass sie sich in Chicago keine Sorgen um Wade gemacht haben, da die Stadt sehr liberal ist, aber Ohio ist zu gefährlich für Menschen wie Wade, da die Einwohner nicht genug Verständnis besitzen. Sie und ihr Mann nehmen Wade aus dem Musical heraus und bitten ihn darum, sich nicht länger wie "Unique", während der Schulzeit, zu verkleiden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki