Fandom

Glee Wiki

Blaine - Eli-Beziehung

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Achtung Spoiler

Die Blaine-Eli Beziehung, auch genannt Bleli, ist die undetaillierte Beziehung zwischen Blaine Anderson und Eli.C. Die beiden verbindet lediglich eine Facebook-Freundschaft, sowie ein One-Night-Stand.

Staffel Vier

Trennung ist der Liebe Tod?

0278.jpg

Eli lädt Blaine zu sich ein

Eli sendet Blaine Facebook-Nachrichten, in denen er ihn als "sexy" bezeichnet und ihm anbietet, vorbeizukommen. Man sieht, wie Blaine nachdenklich auf sein Handy sieht, dann aufsteht und aus dem Raum geht. Später erfährt man, dass Blaine und Eli einen One-Night-Stand hatten, da Blaine es Kurt beichtet. Dabei erwähnt er nicht den Namen des anderen Mannes, trotzdem bezeichnet er die Nacht immer wieder als "bedeutungslos".

Glease

In der Folge wird abermals erwähnt, wie bedeutungslos der One-Night-Stand für Blaine war.

Dynamische Duette

Blaine-eli.jpg

Blaine bereut seinen Seitensprung

Blaine will die McKinley High wegen der Trennung von Kurt verlassen und zurück auf die Dalton Academy wechseln. Bevor er das tun kann, führen er und Sam ein Gespräch darüber, und Sam gelingt es, Blaine davon zu überzeugen zu bleiben. Während er über die Nacht mit Eli spricht, wird eine Rückblende gezeigt, in der man Blaine mit leerem, traurigem Blick sieht, wie er sich anzieht. Eli, den man nur verschwommen im Hintergrund erkennt, fragt ihn , ob alles okay sei und ob seine Laune etwas mit der Tatsache zu tun hat, dass er nicht wie sein Profilbild, ein Leuchtturm, aussieht. Blaine verneint und meint, dass er gehen muss. Er erzählt Sam, dass Eli nur ein Junge war, mit dem er sich auf Facebook anfreundete, da er das Gefühl hatte, dass Kurt mit seinem Leben voran schritt und er kein Teil mehr davon war. Blaine fügt hinzu, dass er dachte, dass sie vielleicht nicht füreinander bestimmt sind und gibt dann zu, dass er gleich nach seinem Seitensprung wusste, dass sie es sind.

Staffel Fünf

Tested

Blaines und Elis One-Night-Stand wird von Kurt zur Sprache gebracht, als er sich mit Artie, Blaine und Sam über Geschlechtskrankheiten unterhält. Er meint, dass er und Blaine sich seit der ganzen "Eli.C-Sache", worauf Blaine, zwecks der Erinnerung an seinen Fehltritt, die Augen verdreht, nicht testen haben lassen und es nachholen werden, weil es eine verantwortungsbewusste Sache ist.

Relevante Songs

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki