Fandom

Glee Wiki

Cardinals

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Cardinals sind die Cheerleader der Universität von Louisville und werden zum ersten Maln in Saturday Night Glee-ver erwähnt, als Sue Santana verkündet, dass Brittany ihr ein Cheerleadingstipendium an der Universität von Louisville in Kentucky besorgt hat. In Britney 2.0 und Trennung ist der Liebe Tod? sieht man Santana in ihrer Cardinals-Uniform, ihren ersten Auftritt haben sie in Die Diva in dir, wo sie mit Santana Nutbush City Limits performen. Die einzigen namentlichen Mitglieder sind Santana und Elaine. Santana verließt die Cardinals jedocch, als sie entschied nach New York zu ziehen und mit Kurt und Rachel zusammen zu leben.

Biografie

Staffel Vier

In Britney 2.0 sieht man Santana in ihrer Cardinals-Uniform, während sie mit Brittany skypt.

Glee0413-0735.jpg

Nutbush City Limits

In Trennung ist der Liebe Tod? trägt Santana die Cardinals-Uniform in der Bibliothek an ihrer Universität während sie lernt.

In Die Diva in dir performen die Cardinals im Hintergrund für Santanas Nutbush City Limits. Auch wenn Santana in ihrer Uniform mit den Cardinals tanzt, wird später bekannt, dass sie die Universität von Louisville verlassen hat.

Mitglieder

Derzeitige Mitglieder

Ehemalige Mitglieder

Songs

Trivia

  • Die echten Cheerleader der Universität von Louisville nahmen ihre Reaktion auf die Performance auf Video auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki