Fandom

Glee Wiki

David

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

David ist ein Schüler an der Dalton Academy und bildet mit Thad und Wes den Rat der Dalton Academy Warblers.

Er wird von Titus Makin Jr. dargestellt.

Biografie

Staffel Zwei

Glee206-00531.jpg

David erklärt Kurt die Dalton

In Ungeküsst schnappt er sich zusammen mit Blaine und Wes Kurt und stellen ihn zu Rede, dass er sie ausspioniert hat. Er ist nicht böse auf ihn und erklärt, dass er so ein schlechter Spion war, dass sie es fast schon für süß hielten. Als Kurt fragt, ob sie schwul sind, antwortet Blaine, dass er es ist, wohingegen David und Wes eine Freundin haben. David berichtet Kurt, dass die Dalton keine schwule ist und eine "Null-Toleranz-gegenüber-Schikanierungen" zeigt. Daraufhin wird er mit Wes von Blaine gebeten, ihn und Kurt allein zu lassen und geht.

Glee209-00133.jpg

David erklärt Kurt, dass der Rat für die Songauswahl zuständig ist

In Neue Welten wird gezeigt, dass er und Wes zwei der drei Vorsitzenden des Warblers-Rates sind, da sie keinen Lehrer für ihren Glee Club haben. Er heißt Kurt als neues Mitglied willkommen und sagt diesem, als der schon ethusiastisch loslegt, Pläne für die Sectionals zu machen, dass allein der Rat für die Songauswahl zuständig ist. Später entscheidet David
Glee209-00754.jpg

Hey, Soul Sister

mit Wes und Thad, dass Jeff und Nick in der ersten Runde des Vorsingens für das Solo weiterkommen und Kurt nicht, möglicherweise wegen seiner Songwahl, da die Warbler als Einheit arbeiten und nicht als Individuen herausstechen. Bei den Sectionals singt er im Hintergrund zu Hey, Soul Sister mit.

Glee211-0815.jpg

Bills, Bills, Bills

In Der Sue Sylvester Shuffle performt er bei Bills, Bills, Bills mit und hat eine kleine Tanzeinlage.

Glee212-0675.jpg

When I Get You Alone

In Liebeslied zum Leid gehört David zu den Warblers, die gegen Blaines Bitte sind, im "Gap" Shop aufzutreten, da es gegen die Tradition der Warbler ist und möchte von ihm wissen, warum sie es in Betracht ziehen sollen. Als er sich erklärt, dass ihre Verschlossenheit davor, öffentlich aufzutreten dazu führt, dass sie zu priveligierten Porzellanvögeln in einem goldenen Käfig werden, äußert David, dass es reicht, kann aber von Kurt überzeugt werden, da es sie lockerer macht. Daraufhin performt er bei When I Get You Alone mit und ist danach im Breadstix, bei Kurts "Lonley Hearts Club Dinner" und singt bei Silly Love Songs mit.

Glee215-0457.jpg

Sexy

In Sexy performt er bei Animal mit.

Glee216-0822.jpg

Candles

In Unsere eigenen Songs performt er zunächst bei Misery mit, bevor er beim Warblers-Treffen ist und Kurt im Hintergrund zu Blackbird begleitet. Beim nächsten Treffen diskutieren sie darüber, was Blaine bei den Regionals singt, wobei David meint, dass der ausgewählte Song gar nicht dessen Stimmlage ist. Als es etwas hitziger wird, unterbricht Blaine und bittet ihn, sicher zu gehen, dass alles was er sagt, offiziell protokolliert wird. Dieser bittet um ein Duett, wozu David meint, dass sie es gleich auf Kazoo spielen können, doch als er sich erklärt und Kurt als seinen Partner will, hebt er seine Hand und stimmt zu. Bei den Regionals singt er im HIntergrund zu Candles mit und performt danach mit den anderen bei Raise Your Glass mit.

Glee218-0925.jpg

Somewhere Only We Know

In Born This Way kommt Thad mit den anderen Warblern an die McKinley, um sich von Kurt mit dem Song Somewhere Only We Know zu verabschieden.

Staffel Drei

Glee305-00207.jpg

Uptown Girl

In Love Side Story performt er bei Uptown Girl mit und freut sich Blaine wieder zu sehen, der sie zum Schulmusical einlädt. Diese nehmen sie an, sodass er am Ende mit einigen Warblers im Auditorium der McKinley sitzt und sich "West Side Story" ansieht.

0367.jpg

Bad

In Was würde Michael Jackson tun? performt er mit den Warblern und den New Directions Bad und ist dabei, wenn Santana an die Dalton kommt, um Sebastian zu konfrontieren. Danach wird er mit den anderen von den New Directions an die McKinley eingeladen, welche ihnen zeigen wollen, dass sie Michael Jackson verstehen, in dem sie Black or White. David sieht sich die Performance zunächst an, bevor mit dem Rest, außer Sebastian, auf die Bühne steigt und mitmacht. Außerdem ist er, wie die anderen auch, der Meinung, dass es dieser zu weit getrieben hat mit dem Slushievorfall.

0789.jpg

Stand

In Auf dem Weg performt er mit den Warlers bei den Regionals Stand und Glad You Came.

Staffel Vier

Glee0407-0649.jpg

Dark Side

In Dynamische Duette ist er anwesend als Blaine an die Dalton kommt und performt bei Dark Side mit.
Dalton Academy Warblers
DaltonLogo.png
DaltonLogo.png

Ehemalige Mitglieder: Blaine Anderson Hunter Clarington David Flint Kurt Hummel Jeff Nick Skylar Sebastian Smythe Thad Trent Wes

Siehe auch: Glee: The Music presents The Warblers Dalton Academy Dalton Academy Warblers

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki