Fandom

Glee Wiki

Dr. Wu

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dr. Wu ist der Geburtshelfer von Kendra Giardi und Terri Schuester.

Er wird von Kenneth Choi dargestellt.

Biografie

Dr. Wu ist der lokaler Geburtshelfer im Ort. Er ist jedoch nach Jahren in der Medizin ein wenig abgestumpft und das bemerkt man bei den Patienten, die ihn verklagen wollen. Jedoch ist der Job als Arzt immer sehr stressig und er gehört zu den Berufen mit den höchsten Selbstmordraten.

Staffel Eins

In Jenseits von Gut und Sue hat er seinen ersten Auftritt und seine Patientin ist Terri Schuester, die jedoch kein Kind erwartet, sondern wie er ihr mitteilt, eine hysterische Schwangerschaft hat. Terri ist nicht in der Lage Will die Wahrheit zu beichten und deswegen behauptet sie, dass sie einen Jungen erwartet.

Jedoch wird Will misstrauisch und möchte, beim nächsten Arzt Besuch, mit dabei sein. Damit die Lüge nicht auffliegt, sucht sich Terri bei ihrer Schwester Hilfe, und geht mit Kendra zu Dr. Wu und erpresst ihn. Später sieht Will ein gefälschtes Ultraschallbild. Kendra sagt ihm noch, dass die beiden zu Dr. Chin wechseln werden und ihn verklagen wollen, falls er bei der Täuschung von Will nicht mithilft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki