Fandom

Glee Wiki

Dwight Evans

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dwight Evans ist der Vater von Sam, Stevie und Stacy und der Ehemann von Mary Evans.

Er wird von der Smallville-Legende John Schneider dargestellt.

Biografie

Staffel Zwei

In Das jüngste Gerücht erfahren die New Directions von Sam, dass sein Vater seinen Job verloren hat und seine Familie zusammen in einem Motelzimmer leben muss.

Staffel Drei

In Das Purple-Piano Project wird erwähnt, dass Sam umgezogen ist, weil sein Vater einen neuen Job hat.

In Die Zeit deines Lebens erfährt er, dass Sam von seinen Freunden in der McKinley gebraucht wird. Rachel meint, er könne bei Finn unterkommen, so wäre er nicht obdachlos. Jedoch möchte er erst mal allein mit seinem Sohn reden. Er sagt, dass sein Sohn durch all die Umstände schnell zu einem richtigen Mann geworden ist. Sam ist zwar stolz darauf, was sie alles zusammen bewältigt haben, doch er vermisst es ein Teenager zu sein. Seiner Mutter kommen die Tränen, weil sie jeden Tag sein trauriges Gesicht sah. Sie erlauben ihm zu gehen, wenn es ihn wirklich glücklich macht.

Trivia

  • Dwight Evans ist der Name von einem ehemals professionellen Baseball Spieler.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki