Fandom

Glee Wiki

Eleanor Doosenberry

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eleanor Doosenberry ist eine Lehrerin an der William McKinley High School. Sie unterrichtet europäische Geografie. Ihr erster Auftritt war in der Folge Am Ende aller Kräfte und ihr letzter Auftritt in der Folge Zukunft voraus.

Sie wird von Kathleen M. Darcy dargestellt.

Biografie

Staffel Drei

In Am Ende aller Kräfte hat sie ihren ersten Auftritt. Sie unterrichtet die Klasse von Puck in europäischer Geografie. Als Noah alleine mit ihr ist, und versucht sie zu verführen und auch meint, er wäre seit einer ganzen Weile in sie verliebt, weist sie ihn jedoch zurück. Da es für sie offensichtlich ist, was er versucht hat zu bewirken, sagt sie zu ihm, er solle stattdessen lernen. Als er während der letzten Prüfung aus dem Fenster sieht, sagt sie zu ihm, er soll sich konzentrieren. Doch am Ende sieht man, dass Puck durchgefallen ist.

In Menschliche Requisite erwähnt Beiste sie, als sie mit Puck redet. Sie erzählt ihm, dass sie mit Frau Eleanor Doosenberry geredet hat, damit sie Puck eine zweite Chance gibt seine Prüfung zu bestehen, doch dafür muss Puck sich bereit erklären als Frau zu verkleiden, um seine Teamkamaranden zu unterstützen.

In Zukunft voraus ist sie anwesend, als Puck erneut seine Prüfung schreibt. Die anderen Abschlussschüler warten draußen auf das Ergebnis, als Puck dann am Ende ihr das korrigierte Blatt aus der Hand nimmt und sieht, dass er ein C- hat, und somit bestanden hat, freut er sich und Kurt umarmt sogar Frau Doosenberry.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki