Fandom

Glee Wiki

Emma - Carl Beziehung

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Die Emma - Carl Beziehung, auch Cerma oder Cemma genannt, ist die romantische Beziehung zwischen Emma Pillsbury und Carl Howell.

Überblick

Die beiden fingen eine Beziehung miteinander an, kurz nachdem Will sich über seine Gefühle für Emma sicher war. In Triumph oder Trauer? erzählt Emma ihm, dass sie sich seit einiger Zeit mit ihrem Zahnarzt Carl Howell trifft. In Neue Welten heiraten die beiden und in Nacht der Vernachlässigten lassen sie sich wieder scheiden. Die Beziehung mit Carl tat Emmas OCD gut, da er ihre Aufmerksamkeit auf den Spaß fixierte, wodurch sie abgelenkt war.

Staffel Eins

Triumph oder Trauer?

Will kommt in Emmas Büro und erzählt ihr, dass er nervös ist wegen der Kids und er Platzierung bei den Regionals. Sie erinnert ihn dran, dass gewinnen nicht das Wichtigste ist. Nachdem Will ihr gesteht, dass er sie vermisst erzählt Emma ihm, dass sie sich seit einiger Zeit mit ihrem Zahnarzt, Carl Howell trifft. Will fragt ob sie Sex hatten, entschuldigt sich danach aber für diese Frage die sie verneint.

Staffel Zwei

Britney/Brittany

Glee202-00092.jpg

Kuss

Carl kommt in Emmas Büro und küsst sie. Danach unterhält er sich mit Will. Später ist Will bei Carl in der Praxis sie sprechen dort über Emma. Will macht klar, dass er Emma nicht aufgeben wird. Carl meint, dass Emma sich für ihn entschieden hat und Will sie in Ruhe lassen soll. Will lässt sich überreden, dass er sie nicht Nachtelle aber sofort zur Stelle sein wird, wenn Emma sich an ihr wendet. Danach gibt Carl den Rat, dass er spontaner werden soll und erzählt ihm, dass er sich ein teures Auto gekauft hat, was Emma begeistert hat.

The Rocky Horror Glee Show

Glee205-00558.jpg

Carl singt für Emma

Carl und Emma sind in ihrem Büro und planen ihre Halloweenkostüme. Danach singt sie Touch-a, Touch-a, Touch-a, Touch Me für Will, fühlt sich hinterher aber schuldig und informiert Carl über das Geschehen. Dieser fragt Will öffentlicht, ob er hinter Emma her ist und erinnert ihn an ihren Deal, der besagt, dass sie sehen, wie Carls Beziehung mit Emma von allein vorangeht, ohne dass Will ihr Avancen macht und den Will ebrochen hat.

Neue Welten

Emma muss Will leider mitteilen, dass sie die Kids nicht zu den Sectionals begleiten kann. Sie liebt Carl und er will nicht, dass Emma Zeit mit Will verbringt. Am Wochenende, an dem auch die Sectionals der New Directions stattfanden, heiraten Carl und Emma in Las Vegas. Will möchte Emma den Pokal von den Sectionals zeigen. Sie zeigt ihm im Gegenzug den Ehering, den sie von Carl in Las Vegas bekommen hat. Später küssen sich Carl und Emma in dessen Büro.

Dicht ist Pflicht

Will und Emma reden darüber, dass sie und Carl zusammen nach einem Haus suchen.

Sexy

Glee215-1044.jpg

Paartherapie

Carl fragt Holly Holliday, ob sie ihm und Emma, als Aufklärungslehrerin, helfen könnte. Carl und Emma sprechen mit Holly über ihre Sex-Probleme. Es stellt sich heraus, dass sie nach vier Monaten Ehe immer noch nicht miteinander geschlafen haben. Als Holly Emma daraufhin fragt, ob sie noch in Will verliebt sei, antwortet diese nicht mit einem Nein, sondern damit, dass sie über ihre Gefühle sehr verwirrt sei. Carl will daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen.

Nacht der Vernachlässigten

Emma erzählt Will, dass Carl gegangen ist und ihre Ehe annulliert wurde.

Songs

Duette

Zusammen gesungen in einer Gruppennummer

Mit dem Paar zusammenhängende Songs

Trivia

  • In Das Maria-Duell wird bekannt, dass Emmas Eltern Carl nicht mochten, da es zu wenige Rothaarige in seiner Familie gibt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki