Fandom

Glee Wiki

Giselle

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Giselle ist ein Mitglied von Vocal Adrenaline. Sie ist meistens der Tanzpartner von Jesse St. James. Giselle ist selbstbewusst, großspurig und meistens auch sarkastisch. Dennoch ist sie konkurrenzfähig.

Sie wird von Taisha Monique Clark dargestellt.

Biografie

Giselle ist eine Schülerin der Carmel High School und ein Mitglied von Vocal Adrenaline. Manchmal wird sie mit Andrea Cohen verglichen, dabei sind die beiden sehr verschieden.

Staffel Eins

In Ouvertüre übernimmt sie den Gesang von Rehab.

In Acafellas erscheint sie nur im Hintergrund zu der Performance von Mercy.

In Hallo Hölle! ist sie die Tänzerin an der Seite von Jesse St. James, zur der Performance zu Highway to Hell.

In Im Takt der Angst bekommt Rachel in der Schule einen Anruf von Jesse, der sie auf dem Parkplatz treffen möchte. Glücklich macht sie sich sofort auf den Weg zu ihm, muss jedoch erkennen, dass er sie in einen Hinterhalt gelockt hat, damit seine Glee Club Mitglieder sie mit Eiern bewerfen können, eine der Personen ist Giselle. Dann ist es soweit und New Directions rächen sich an Vocal Adrenaline, indem sie ihnen Give Up the Funk performenn. Jesse und seine Kollegen beobachten die Performance und werden sich bewusst, dass sie dies nicht hinbekommen, weil sie nach Aussage von Giselle "seelenlose Maschinen" sind, und somit eine ernstzunehmende Konkurrenz haben.

In Triumph oder Trauer? performt Giselle, mit Vocal Adrenaline, zu Bohemian Rhapsody, bei den Regionals. Nachdem ihr Sieg angekündigt wird, ist zu sehen, dass sie Jesse umarmt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki