Fandom

Glee Wiki

Glee: The Complete Series

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tumblr nll2gt344j1r4ezfzo1 1280.jpg

Die DVD Glee: The Complete Series enthält 34 Discs, auf denen sich alle Episoden und Bonusinhalte von Glee während seiner sechsjährigen Laufzeit befinden, und erschien am 19. Mai 2015 in den USA.

Information

Mach eine bemerkenswerte Reise durch alle sechs Staffeln von einer der bahnbrechendensten Serien des Fernsehens! Gewinner von sechs Emmy Awards, verfügt "Glee" über eine geliebte Besetzung, darunter Jane Lynch, Chris Colfer, Lea Michele, Cory Monteith, Naya Rivera, Jenna Ushkowitz und Kevin McHale, zusammen mit berühmten Gaststars. Als sich High-School Spanischlehrer Will Schuester (Matthew Morrison) aufmacht, eine Gruppe von Sängern und Tänzern zu Performern zu verwandeln, die der begehrten nationalen Trophäe würdig sind, transformieren sich die mutigen Jugendlichen letztlich zu jungen Erwachsenen, die sich mit Akzeptanz, Wettbewerb, Liebe und Verlust abfinden. Feiern Sie die gefeierte Serie, die das musikalische Genre überschreitet, Blockaden löst und Zuschauer mit berauschenden Auftritten erhebt! Dieses 34-Disc-Set beinhaltet alle 121 Episoden und exklusive Extras, was es zu einem must-have für Ihre Unterhaltungsbibliothek macht.

Übersicht

Discs 1-6

Discs 7 - 12

Discs 13 - 18

Discs 19 - 24

Discs 25 - 30

Discs 31 - 34

Glee DVDs
      
Glee: The Complete Series
The Complete Series

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki