Fandom

Glee Wiki

Grace Hitchens

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Grace Hitchen ist der Show Chorleiter der Jane Addams Akademie für straffällige Studentinnen.

Sie wird von Eve Jihan Jeffers dargestellt.

Biografie

Grace ist der Chorleiter an der Jane Addams Akademie, einer der rivalisierenden Schulen der New Directions bei den Western Ohio Sectional Meisterschaften 2009. Sue gab ihnen die Setliste der New Directions und somit stahlen die Jane Addams Mädels die Songs And I Am Telling You I'm Not Going und Proud Mary auf Rollstühlen. Emma stellte sie nachher zu Rede, und am Ende gibt sie den Betrug zu, worauf hin Emma erneut auf sie einredet. Sie macht ihr klar, dass sie nichts weiter als Vertrauen in ihre Schüler braucht, dann hätte sie nicht betrügen müssen, da die Mädchen ganz sicher wunderbar gewesen wäre. Emma meinte auch, dass ihren Schülerinnen sowieso bewusst sein muss, dass da etwas nicht stimmt, wenn ihre Leiterin ein paar Tage vorher, mit einer vollkommen neuen Setliste ankommt. Grace hat vor der Jury die Wahrheit zu sagen, doch am Ende ist es zu spät, da diese die Entscheidung schon getroffenen haben, jedoch gewinnen die New Directions trotz allem.

Trivia

  • Eigentlich wurde Whitney Houston gefragt, ob sie diese Rolle übernehmen möchte, sie lehnte aber ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki