Fandom

Glee Wiki

Harmony

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Share

Harmony ist eine Schülerin und Performerin, die auch davon träumt wie Kurt und Rachel einen Schulplatz an der NYADA (New York Academy of the Dramatic Arts) zu bekommen.

Sie wird von Lindsay Pearce darstellt, eine der zweitplatzierten vom Glee Project.

Biografie

Staffel Drei

In Das Purple-Piano Project stellt sie sich und ihre Freunde vor, als Kurt und Rachel den Raum betreten. Sie fragt sie nach ihren Erfahrungen als Performer und erklärt ihnen ebenfalls, dass sie und ihre Freunde schon seit Jahren proben. Sie bittet die beiden sich zu setzen und ihren Auftritt zu genießen. Sie singt zusammen mit den anderen Anything Goes/Anything You Can Do. Am Ende der Performance ist eine gewisse antagonistische Spannung sichtbar zwischen Harmony und Rachel.

Kurt und Rachel bemerken schnell, dass es ein starker Auftritt war und im Auto weint Rachel, weil sie es sich alles so einfach vorgestellt hatte in ihren Träumen. Jedoch versucht Kurt Rachel aufzumuntern und ihr klar zu machen das sie mehr Talent hat als Harmony.

Normal glee308 0832.jpg

Harmony nimmt den Preis entgegen.

In Die Zeit deines Lebens hat sie ihren zweiten und letzten Auftritt. Harmony ist mit ihrem Glee Club, The Unitards, bei den Sectionals in der McKinley. Sie treten gegen die New Directions und The Troubletones an. Ihr Glee Club tritt als erstes bei den Sectionals auf. Sie singen Buenos Aires. Kurt und Rachel schauen ihr dabei zu und erkennen sie wieder. Sie sind etwas schockiert, und Rachel meint, dass sie lieber diesen Song singen sollte. Bei der Preisübergabe schaffen sie es nur auf den dritten Platz. Jedoch ist sie nicht traurig, sondern freut sich darüber und nimmt die Trophäe glücklich entgegen. Als Kurt auf sie zu kommt und ihr gratuliert, meint sie nur, dass sie als Highschool Anfängerin bereits so gut ist, und es nächste Jahr ein Blutbad geben wird.

Songs

Solos

Duette

Trivia

  • Sie hat schon ein "Gerber Baby" als Kleinkind gespielt.
  • Ein Ultraschall Bild von ihr wurde in "Mord ist ihr Hobby" gezeigt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki