Fandom

Glee Wiki

Howard Bamboo

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Achtung Spoiler

Howard Bamboo ist einer von Terris Arbeitskollegen bei Sheets-N-Things und ein ehemaliges Mitglied der Acafellas.

Er wird von Kent Avenido dargestellt.

Biographie

Staffel Eins

Howard hatte seinen ersten Auftritt in Ouvertüre, als ihm Terri erklärt, wie man ein Bettlaken zusammenlegt und er sagt, er könne das nicht, weil er Legasteniker ist.

Glee103-00415.jpg

Poison

In Acafellas bringt er Henri St. Pierre eine Geburtstagstorte und feiert seinen Geburtstag zusammen mit Ken, Will und Sandy. Sie singen For He's a Jolly Good Fellow und entschließen sich danach eine Band zu formen, welche sie Acafellas nennen. Sie proben den Song This Is How We Do It in Wills Wohnzimmer, haben ihren ersten Auftritt in einer Sportbar mit Poison und bekommen alle ausgenommen Howard eine gute Kritik in der lokalen Zeitung. Danach verlässt er die Band.

In April, April wird Howard von Terri erwähnt.

In Angeregte Organismen kauft er für Terri die "Vitamin-Tabletten", die sie den Glee-Kids gibt. Terri trägt ihm auf, 36 Packungen zu kaufen, er wird danach wegen dem Verdacht, er hätte ein Drogen-Labor, verhaftet.

Im Takt der Angst beaufsichtigt er Finn und Puck, als diese Mitarbeiter bei Sheets-N-Things werden, da er eine höhere Position hat, als die beiden. Doch später befördert Terri Finn. Er singt zusammen mit Terri, Sandy, Puck und Finn den Song Loser.

Staffel Zwei

In Totenfeier hilft er Terri und Sue, das E-Mail Konto von Rektor Figgins, zu hacken, indem er das Passwort herausfindet, 1234.

Staffel Sechs

Normal scnet glee6x12 2464.jpg

Howard wird von Terri herum kommandiert

In 2009 arbeitet er für Terri, da sie es wegen ihrer Schwangerschaft so verlangt. Rachel stößt zu den beiden um mit Terri zu reden, die aber nicht will. Als Howard Rachels Missmut sieht, erzählt er ihr, dass er immer in einer männlichen A capella Gruppe sein wollte, das aber vielleicht nie wahr werden wird.

Trivia

  • Howard ist Legastheniker und somit der erste von drei Charakteren mit demselebn Befinden. Die anderen beiden sind Sam Evans und Ryder Lynn.
  • Er kann nur bis 30 zählen.
  • Er hat Angst vor seinem Luftreiniger.
  • Im Originalskript von Ouvertüre sollte Howard Bamboo eine Frau mittleren Alters namens Ginny sein.
  • Er hat nie etwas anderes als seine Sheets-N-Things-Uniform getragen. Selbst als er Poison performt hat, hat er nur die braune Weste abgenommen.
  • Er wollte immer Teil einer männlichen A capella Gruppe sein und wird später Mitglied bei den Acafellas.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki