Fandom

Glee Wiki

Judy Fabray

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Judy Fabray ist die Mutter von Quinn Fabray und Frannie Fabray, des Weiteren ist sie die Ex-Ehefrau von Russel Fabray. Sie hat sich von ihm getrennt nachdem sie erfahren hat, dass dieser eine Affäre hatte.

Sie wird von Charlotte Ross dargestellt.

Biografie

Staffel Eins

In der Folge Balladen haben Judy und ihr Mann, Russel, ihren ersten Auftritt. Sie hilft Quinnbeim Anziehen für den Keuschheits Ball. Bevor ihr Mann ins Zimmer kommt, legt sie ihre Hand auf Quinns Bauch und sie bemerkt sofort, dass Quinn schwanger ist, doch sie beschloss dies zu ignorieren, und nicht mit ihrem Mann darüber zu sprechen. Die Familie lädt Finn zum Abendessen ein, Finn sammelt seinen ganzen Mut um den Eltern die Wahrheit über Quinns Schwangerschaft zu offenbaren und singt (You're) Having My Baby. Russel und Judy sind verwirrt und fordern eine Antwort, und so erzählt Quinn ihren Eltern über ihre Schwangerschaft und das Finn der Vater ist. Sie fleht ihren Vater an, dass dieser ihre Schwangerschaft akzeptieren möge, Russel jedoch ist wütend und entsetzt, dass seine Tochter so etwas unverantwortlich wie eine Schwangerschaft zulassen konnte, und schmeißt sie und Finn aus dem Haus. Quinn bittet ihre Mutter einzugreifen, welche von der Schwangerschaft wusste, aber entschied diese Tatsache zu ignorieren, und so steht Judy hinter dem Urteil von Russel und tut nichts um Quinn zu helfen.

In Triumph oder Trauer? bittet Quinns Mutter, Judy, diese zurück nach Hause zu kommen, sie erzählt Quinn auch, dass sie Russel rausgeschmissen hat, nachdem sie in der Affäre von ihm mit einem Tattoo Freak erfahren hat. Ihre Scheidung wird in der Folge Sexy offiziell.

Staffel Zwei

In Liebeslied zum Leid wird erwähnt, dass sie Quinn bei der Schulkrankenschwester abholen muss, weil diese Mono hat.

In Sexy meint Quinn, dass ihre Mutter arbeiten geht, vermutlich um Quinn nach der Scheidung von Russel, Scheidung zu unterstützen.

In Unsere eigenen Songs erwähnt Quinn, dass ihre Mutter bei ihrem Abschlussball in der Oberstufe eine Ballkönigin war, und Quinn möchte dies bei ihrem Abschlussball für Junioren werden.

In Rivalen der Krone macht sie ein Foto von Quinn und Finn. Sie freut sich sehr, dass die beiden zusammen zum Ball gehen.

Staffel Drei

In I kissed a girl and I liked it erwähnt Quinn, dass sie am Wochenende nicht zuhause ist.

In Zukunft voraus ist sie bei der Abschlussfeier der Absolventen anwesend. Sie sitzt neben Mrs. Puckerman.

Beziehungen

Russell Fabray

Judy war mit Russel Fabray, bis zu der Folge Triumph oder Trauer?, verheiratet. Als Judy herausfindet, dass dieser eine Affäre mit einem Tattoo Freak hatte, schmeißt sie ihn aus dem Haus und will die Trennung. In der Folge Sexy wird ihre Scheidung offiziell.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki