Fandom

Glee Wiki

Julia Chang

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Julia Chang ist die Mutter von Mike Chang und die Ehefrau von Mike Chang, Sr..

Sie wird von Tamlyn Tomita dargestellt.

Biografie

Staffel Drei

In Das Maria-Duell betritt sie den Raum als Mike beim Tanzen ist. Sie fragt ihn was er macht. Er meint, er würde sich fürs Football Training aufwärmen. Sie verlangt von ihm die Wahrheit zu hören, da Mike seine Nachhilfestunden geschwänzt hat, was sie jedoch vor seinem Vater verbergen konnte. Er gibt es zu, und sagt ihr, dass er stattdessen zu einem Vorsingen war. Er sagt ihr ebenfalls, dass das Tanzen sein großer Traum ist und das er genau das nicht aufgeben will. Seine Mutter unterstützt ihn und sagt ihm, dass sie und er zusammen seinen Vater informieren werden, sobald die Ergebnisse des Vorsingens aushängen. Julia gibt gegenüber von Mike auch zu, dass sie durch den Druck ihre Träume aufgegeben hat und nicht den Mut hatte, etwas dagegen einzuwenden. Er fragt sie, was ihr Traum war und sie antwortet ihm, dass es das Tanzen war. Er bietet ihr daraufhin Tanzstunden an und tanzt mit ihr den Walzer.

In Love Side Story ist sie am Ende der Episode bei der Vorstellung zu "West Side Story" der McKinley zu sehen, wie sie Mike anfeuert. Der Platz neben ihr ist jedoch leer, weil Mikes Vater nicht gekommen ist.

In Die Zeit deines Lebens erwähnt Mike gegenüber Tina, dass sein Vater seit der Schulaufführung zu "West Side Story" kein Wort mehr mit ihm oder seiner Mutter geredet hat.

In Zukunft voraus besucht sie gemeinsam mit ihrem Mann die Abschlussfeier von ihrem Sohn Mike.

Trivia

  • Sie ist nach der Mutter von Harry Shum Jr. benannt.
  • Sie wollte einmal Tänzerin werden,
  • Sie hat Ihr Talent an Mike vererbt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki