Fandom

Glee Wiki

Julie

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Achtung Spoiler

Julie ist eine Studentin an der Brooklyn Film Academy, an der auch Artie studiert. Die beiden haben in der Episode Tested ein Date, doch als sie von den anderen Mädchen erfährt, mit denen Artie eine Beziehung hatte, beendet sie ihre Beziehung, bevor sie richtig begonnen hat.

Sie wird von Stephanie Hunt dargestellt.

Biografie

Staffel Fünf

Scnet glee5x16 0368.jpg
In Tested sieht man Julie, während Artie in einem Voice-Over erzählt, dass sich sein Leben zum Positiven verändert hat, seit er nach New York gekommen ist. Er sagt, dass er sich in Julie verliebt hat. Sie arbeiten zusammen an Arties Kurzfilm. Als er Addicted to Love singt, ist Julie eines der vielen Mädchen um Artie. Nach dem Song bittet Artie sie um ein Date und sie sagt, dass sie gerne würde, dass sie allerdings den Grundsatz habe, niemanden zu daten, mit dem sie arbeitet.

Später holt Julie Artie im Flur ein und sagt, dass sie doch mit ihm ausgehen wolle und sie verabreden sich für den nächsten Abend.

640px-Tumblr n3sig1zr2o1rojy6eo1 1280.jpg
Im Spotlight Diner lernt Julie Kurt kennen, der dort kellnert. Julie gefällt das Date, doch Artie muss die ganze Zeit daran denken, dass er eine Geschlechtskrankheit hat. Daher sagt er zu Julie, dass sie mit Sex sieben bis zehn Tage warten müssten, da ihm wirklich etwas an ihr liegt. Sie ist verwirrt und sagt, dass sie nicht an Sex gedacht habe, da es erst das erste Date sei und es daher kein Problem sei zu warten. Julie singt back-up zu Let's Wait Awhile und sieht während des Songs verwirrt aus und scheint sich nicht wohl zu fühlen in der Situation.

Am nächsten Tag kommt Artie im Flur auf Julie zu und entschuldigt sich dafür, dass ihr Date so seltsam war. Er erklärt, dass der Grund war, dass er Chlamydien habe und nicht wisse, von wem, da er mit zwei verschiedenen Mädchen geschlafen habe. Julie findet es schlimmer, dass er mit zwei Mädchen geschlafen hat, als dass er eine Geschlechtskrankheit hat. Er meint, dass er nur ehrlich sein wollte. Sie sagt, dass sie dadurch jetzt sehe, dass er nicht der sei, für den sie ihn gehalten habe. Dann geht sie fort.

Songs

Gruppennummern

Staffel Fünf

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki