Fandom

Glee Wiki

Kendra Giardi

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kendra ist Terris eher unmoralische Schwester. Sie scheint zu eher naiv und unreif zu handeln und scheint auch nicht sehr intelligent zu sein.

Biografie

Kendra hat drei Söhne, Drillinge, und eine jüngere Schwester, des Weiteren ist sie verheiratet, mit Phil Giardi.

Staffel Eins

Kendra ist die Jenige, die als erste davon erfährt, dass Terri ihre Schwangerschaft nur vortäuscht. Als Terri Will die Wahrheit beichten wollte, bringt sie Terri auf die Idee, dass diese nur ein Kind braucht und ihre Lüge würde keine mehr sein. So kommt es, dass Terri um Quinns Kind bittet, des Weiteren ist Kendra immer dabei, wenn Terri mit Quinn spricht.

In Haarspaltereien, erfährt Kendra von Quinn, dass diese ihr Kind doch behalten will. Daraufhin macht Kendra Terri den Vorschlag, dass Quinn für einen Abend auf ihre Drillinge aufpassen soll, danach würde diese sicher ihre Meinung ändern. Doch zu Überraschung von Kendra und Terri meistert Quinn, zusammen mit Puck, die Drillinge, sie schafft es sogar, die drei Kinder zu baden, und sie zusammen zum Schlafen zu bringen.

Persönlichkeit

Kendra hat die Persönlichkeit eines extrem verzogenen Görs. Trotzdem ist sie verheiratet und hat drei Söhne. Sie ist eine kluge, egoistische, arrogante, böse, respektlose, ärgerliche und manipulative Frau, die sich nur darum kümmert, was sie will und braucht. Die einzige andere Person um sie sie sich wirklich sorgt ist ihre jüngere Schwester Terri, welche Kendras Aktionen immer unterstützt, auch wenn dies meistens nur irgenwelche wahnsinnigen Pläne von ihr sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki