Fandom

Glee Wiki

Lady Tubbington

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Achtung Spoiler

Lady Tubbington ist eine Katze, die Sam Brittany in der Episode Letzte Chancen mit Schuss kauft.

Biografie

Staffel Vier

Glee 0926.jpg

Lady Tubbington

Nach einigem Nachdenken kauft Sam in Letzte Chancen mit Schuss Brittany eine Katze, da er mit ihr eine "Pseudo-Familie" gründen will. Er hat eine Katze aus dem Tierheim geholt, die genauso dick ist wie Lord Tubbington, damit dieser sich nicht gehemmt fühlt. Sam nimmt Lady Tubbington aus seiner Tasche und gibt sie Brittany, die begeistert ist, auch wenn sie zuerst fragt, wie lang die Katze schon in der Tasche war, worauf Sam mit "eine Weile" antwortet. In Arties Aufnahmen am Ende der Episode verrät Sam, dass er will, dass seine Eltern die Katze finden, falls er es nicht lebend aus der Schule schaffen sollte und sie schon eine Zeit lang in seinem Schließfach sei.

In Vom Finden der Liebe sieht man sie während Brittanys "Fondue For Two" mit Santana.

Staffel Fünf

Scnet glee5x12 0627.jpg

Knutscherei

In 100 bemerkt Rachel während einer Folge von Brittanys Show "Fondue For Two", dass sie mit Lord Tubbington herumknutscht und fragt, ob das wirklich passiert, was Brittany für die Kamera bestätigt.
Normal scnet glee6x06 1379.jpg

Lady Tubbington in "Queso Por Dos"

Staffel Sechs

In What the World Needs Now erscheint Lady Tubbington während einer spanischen Ausgabe von Brittanys "Fondue For Two", in dem Fall "Queso Por Dos" und versucht zusammen mit Lord Tubbington eine Piñata zu Fall zu bringen. Anschließend wird von Alma, die der diesmalige Gast der Sendung ist, festgestellt, dass sie und Lord Tubbington ein Buch lesen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki