Fandom

Glee Wiki

Maribel Lopez

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Maribel Lopez ist die Mutter von Santana Lopez. Ihren ersten Auftritt hat sie im Staffelfinale der dritten Staffel, Zukunft voraus.

Sie wird von Gloria Estefan dargestellt.

Biografie

Staffel Zwei

In Dicht ist Pflicht meint Santana nach Rachels Party, dass sie das ganze Wochenende mit ausnüchtern verbracht hat und als ihre Mutter fragte, was das für ein Geräusch war, antwortete sie, dass sie Vogellaute geübt hat.

Staffel Drei

In I kissed a girl and I liked it wird sie von Santana erwähnt, da sie nun ihre sexuelle Neigung akzeptieren.

GLEE 0461.jpg

Im Breadstix

In Zukunft voraus hat sie offizell ihren ersten Auftritt. Sie ist mit Santana und Brittany im Breadstix. Santana erzählt ihr, dass sie nun beschlossen hat, nach New York zu gehen und nicht nach Louisville aufs College. Am nächsten Tag geht sie zu Santana an die Schule und sieht, wie Santana ihren Spind ausräumt. Da sagt sie zu ihrer Tochter, dass sie dieses Geld annehmen solle und auch selbst entscheiden solle, welches College sie nun besuchen möchte oder was sie in Zukunft tun will. Sie untersützt ihre Entscheidung, wo auch immer ihr Weg hingeht.

Staffel Sechs

Normal scnet glee6x08 2793.jpg

I'm So Excited

In A Wedding geht sie mit Artie, Brittany, Santana und Whitney zu der Scheune, in der Brittany geboren wurde, da ihre Mutte Whitney für den passenden Ort hält, dort die Hochzeit ihrer Tochter auszutragen. Nachdem sich alle Parteien darauf geeinigt haben, ist sitzt Maribel während der Zeremonie neben ihrer Schwiegermutter Alma und singt anschließend mit den Müttern und Troubletones I'm So Excited auf dem Empfang. Später tanzt sie mit Alma, während Blaine, Brittany, Kurt und Santana Our Day Will Come singen.

Songs

Gruppennummern

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki