Fandom

Glee Wiki

Marissa

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Marissa ist eine Schülerin der William McKinley High School und hat ihren ersten Auftritt in Letzte Chancen mit Schuss.

Ryder dachte, sie wäre sein Onlineschwarm "katie_xoxo" und singt ihr Your Song. Jedoch informiert Marissa ihn danach darüber, dass es zwar ihre Bilder sind, die ihm gesendet wurden, sie aber nicht Katie ist und er hereingelegt wurde.

Sie wird von Ginny Gardner dargestellt.

Staffel Vier

Glee4x16 0519.jpg

katie_xoxo

In Fehde taucht Marissa nicht richtig auf, aber jedes Mal, wenn Ryder mit Katie schreibt, stellt er sich sie dabei vor, da "Katie" ihm Bilder von Marissa geschickt hat, um ihn zu täuschen.

Glee 0156.jpg

Your Song

In Letzte Chancen mit Schuss erzählt Ryder Jake von Katie und dass sie auf die McKinley gehen muss, da er sie hat vorbei laufen sehen, als er einen Test geschrieben hat. Als er sie endlich trifft, scheint sie angenhm überrascht zu sein und wird von ihm in den Chorraum gebracht, wo er ihr Your Song singt. Marissa ist begeistert, versteht aber nicht, warum gerade sie. Ryder erklärt ihr, dass er nach all der Zeit, die sie sich beide über Facebook näher kamen sowie den SMS-Nachrichten, wollte, dass ihr erstes Treffen etwas wird, woran sie sich gerne erinnern. Marissa berichtet ihm, dass sie nichts von alle dem getan haben und gibt zu, dass es zwar ihre Bilder sind, die "Katie" ihm geschickt hat, sie das aber nicht ist und er hereingelegt wurde. Dennoch ist sie angetan von Ryder und bittet ihn sie anzurufen.

In Vom Finden der Liebe wird bekannt, dass Unique "Katie" ist und sich hinter dem Onlineprofil versteckt hat, da sie sich nicht getraut hat, Ryder ihr wahres Ich zu zeigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki