Fandom

Glee Wiki

Mrs. Hagberg

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mrs. Hagberg ist eine Lehrerin an der William McKinley High School. Sie unterichtet Hauswirschaft, Mathematik und Geographie.

Sie wird von Mary Gillis dargestellt.

Biografie

Staffel Zwei

In Rivalen der Krone versucht sie beim Hauswirschaft Unterricht Mercedes, Kurt, Brittany und Tina etwas beizubringen. Jedoch wird sie dabei von Sam, Finn, Puck und Artie unterbrochen, weil Artie für Brittany "Isn't She Lovely" singt.

Staffel Drei

In Einhornpower unterrichtet sie Geografie und fragt ihre Schüler, was die Hauptstadt von Ohio ist. Brittany meldet sich und antwortet mit "O", kurz darauf will sie wissen, wer der Präsident der USA sei. Brittany antwortet darauf nur "Will. I. Am" und alle im Raum lachen.

In I kissed a girl and I liked it unterricht sie Mathematik. Als sie den Schülern eine Frage stellt, beantwortet ausgerechnet Puck, welcher von sich selbst behauptet Jahre lang Mathematik geschwänzt zu haben, die Frage korrekt.

In Spanisches Blut wird von Rektor Figgins erwähnt, dass sie auch eine Geschichtslehrerin ist. Sie wurde jedoch in den Ruhestand gezwungen, weil sie Probleme mit ihren Erinnerungen hat. Man sieht eine Szene, als sie die Schüler der William McKinley High School unterricht, doch sie behauptet fälschlicherweise, dass Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten und nun die ganze Welt beherrschen würden.

In And the winner is... hat sie ihren letzten Auftritt. Sie geht in Rente und wurde auf der 'Lehrer des Jahers' Versammlung nocheinmal ausgezeichnet und hält eine Rede.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki