Fandom

Glee Wiki

Mrs. Schuester

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Achtung Spoiler

Mrs. Schuester ist die Mutter von Will Schuester und die Ehefrau von Mr. Schuester.

Sie wird von Debra Monk dargestellt.

Biografie

Staffel Eins

Glee103-00021.jpg

Mrs. Schuester gratuliert ihrem Sohn zu Terris Schwangerschaft

In Acafellas sind sie und ihr Mann bei Will und Terri zum Essen eingeladen. Sie lobt Terri für das gute Essen. Dort erfährt sie, dass Terri schwanger ist, weil Will es ausplaudern musste. Jedoch war Terri darüber nicht erfreut . Will wurde von seinem Vater zum Gespräch gebeten und derweil zeigte Terri ihr das Kinderzimmer. Später bei dem Auftritt von Will und seine Band Acafellas ist sie auch dabei. Während Will und sein Vater miteinander sprechen, verschwindet Mrs. Schuester, um offenbar einem privaten Moment mit Josh Groban zu verbringen, der diese romantisch und oder sexuell verfolgte, und enthüllt, dass er eine Schwäche für betrunkene älter Frauen hat.

Staffel Sechs

In Dreams Come True erfährt man während des Zeitsprungs, dass sie erneut Großmutter geworden ist, da Emma und Will drei weitere Söhne, darunter Zwillinge, und eine Tochter bekommen haben.

Persönlichkeit

Mrs. Schuester scheint auf den ersten Blick unintelligent und leicht zu handhaben zu sein, aber sie ist sehr liebevoll und reizbar. Ihre geringe Intelligenz kann jedoch von einer Alkoholabhängigkeit herrühren, die womöglich aus ihrer Beziehung mit ihrem Ehemann stammt. Sie ist fast immer mit einem alkoholischen Getränk in der Hand zu sehen und die Art, wie sie spricht und sogar steht, scheint unausgewogen und betrunken. Mrs. Schuester kann auch eher gemischt sein, als sie äußerte, dass sie bereit wäre, sexuelle Bestechung zu verwenden, um die Musik-CD ihres Sohnes zu verkaufen und ist später zu sehen, wie sie sexuelle Avancen von Josh Groban akzeptiert.

Beziehungen

Mr. Schuester

Glee103-00441.jpg

Die Schuesters

Obwohl sie für eine lange Zeit verheiratet sind, erscheint ihre Beziehung keine wirklich glückliche zu sein. Aufgrund der Tatsache, dass Mr. Schuester seine Hoffnungen und Träume geopfert hat, um seine Familie als Versicherungsvertreter zu unterstützen, wurde er über die Jahre eher traurig und sanft. Mrs. Schuester unterdessen hat offenbar das Trinken angefangen, um mit ihrem Leben klar zu kommen und sie hat angedeutet, dass sie wegen des Alkohols sexuelle Kontakte hatten oder zumindest sexuelle Begegnungen mit anderen Männern angedeutet. Dies wird deutlich, als sie später einen Moment mit Josh Groban teilt, der findet, betrunkene ältere Frau seien sexy.

Josh Groban

Glee103-01130.jpg

Avancen von Josh Groban

Er verfolgt Mrs. Schuester nach einer Acafellas-Performance, meinend, dass er betrunkene ältere Frauen attraktiv findet. Obwohl es unklar ist, ob sie tatsächlich Sex hatten, war es klar, dass sie auch in ihrem betrunkenen Zustand die Aufmerksamkeit genoss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki