Fandom

Glee Wiki

Pavarotti

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Pavarotti (2010-2011) war das männliche Maskottchen der Dalton Academy Warblers, das immer an das neuste Mitglied weitergegeben wurde, welches in Neue Welten Kurt Hummel war. Kurt kümmerte sich liebevoll um Pavarotti, bis dieser in Unsere eigenen Songs vermutlich an einem Schlaganfall verstirbt. Kurt singt ihm zu Ehren einen Song und hält eine kleine Trauerfeier ab.

Staffel Zwei

Glee209-01158.jpg

Kurt macht sich Sorgen um Pavarotti

Pavarotti wird in der Folge Neue Welten zum ersten Mal erwähnt. Die Tradition der Warblers besagt, dass ihr neustes Mitglied einen "echten Warbler" zu sich nehmen muss, worauf Pavarotti bei Kurt wohnt. Als dieser ihn für krank hält, bittet er Blaine um Hilfe, der Kurt lächelnd beruhigt, dass Pavarotti genug Nahrung und Wasser hat und seinen Käfig zu mögen scheint. Er gibt Kurt dem Rat, Pavarotti Zeit zu geben und ist sich sicher, dass dieser bald wieder trällerin wird, was er auch auf Kurt bezieht.

In Liebeslied zum Leid verkündet Blaine, dass er seinen Schwarm im Gap einen Song singen will, daraufhin meldet sich auch Pavarotti zu Wort.

In Sexy ist Pavarotti in Kurts Zimmer zu sehen, als Blaine mit diesem redet.
Glee216-0167.jpg

Pavarotti pfeift mit Kurt

In Unsere eigenen Songs ist er am Ende der Performance zu Misery zu sehen, als Kurt Blaine auf dessen Nachfrage erklärt, dass Kanarierenvögel, insbesondere Pavarotti, kaltes Wetter hassen, weshalb er ihm eine Burberry-artige Kanarienvogelkäfighaube besorgt hat. Später ist er in Kurts Zimmer zu sehen und pfeift mit ihm, bis er plötzlich an einem von Kurt vermuteten Schlaganfall verstirbt. Dieser singt ihm zusammen mit den Warblers Blackbird, erklärend, dass Pavarotti ihn stets mit seinem Optimismus und seiner Liebe zur Musik inspiriert hat und bastelt ihm einen kleinen Sarg. Am Ende der Episode bestatten Blaine und Kurt den kleinen Vogel und verlassen Hand in Hand seine letzte Ruhestätte.

Trivia

  • Pavarotti ist sehr wahrscheinlich nach dem italienischen Tenor Luciano Pavarotti benannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki