Fandom

Glee Wiki

Phil Lipoff

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Phillip "Phil" Lipoff ist ein Charakter, der seinen ersten Auftritt in Die neue und die alte Rachel hat. Er ist ein Schüler an der William McKinley High School und Mitglied der McKinley Titans.

Er wird von Daniel Curtis Lee dargestellt.

Biografie

Staffel Vier

In Die neue und die alte Rachel taucht Phil das erstemal mit seinem besten Freund Bobby auf. Zuerst ist er ein Freund der New Directions weil diese populär, durch ihren Sieg bei den Nationals, sind. Er ist das erstemal zu sehen als er mit Kitty und ihrer Clique im Lima Bean sind. Während des Mittagessens in der Schule machen er und seine Freunde sich über die neue Küchenhilfe lustig. Der Glee Club der mit am Tisch sitzt soll mitmachen, bis Marley sagt, dass sie die Tochter der Frau ist. Am Ende kommen er und Bobby zusammen mit Kitty zu den Mitgleidern der New Directions welche vor den Schließfächern stehen und schütten Marley und Unique jeweils einen Slushie ins Gesicht. Kitty sagt noch das sie nicht mehr populär sind und dass die Ordnung nun wieder hergestellt sei.

In Britney 2.0 beleidigen er und Bobby Mrs. Rose in der Cafeteria bis Marley hinzukommt und ihnen sagt das sie aufhören sollen. Die beiden denken nicht einmal dran bis Jake dazukommt und sagt das sie sich bei Mrs Rose entschuldigen sollten. Sie lehnen ab, Jake greift die beiden an und fängt eine Schlägerei mit ihnen an bis Will dazwischen geht und sie trennt.

In Dynamische Duette ist er in einer Rückblende zusehen wie er sich mit seinen Freunden über Jake lustig macht. Als Jake sich mit Mrs. Rose unterhält sprechen er und Bobby einfach dazwischen und machen sich über die beiden lustig. Jake verteidigt sie woraufhin die beiden sich mit ihm anlegen wollen. Doch als Ryder und noch ein paar Leute zu Jake halten geht Phil mit Bobby zusammen weg.

In Tatsächlich … Glee erscheint Phil nur mit seinem Freund Bobby, um Jake fertigzumachen.Jake mit ihm und Bobby auf dem Boden zu ringen, sie werden aber bald von Jakes Bruder Puck unterbrochen, der sie auffordert, Jake in Ruhe zu lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki