Wikia

Glee Wiki

Rachel - Puck Beziehung

Diskussion0
1.488Seiten in
diesem Wiki
Rachel - Puck Beziehung
Glee117 0278
Spitzname: Puckleberry
Intimitäts-Level: Ex-Freund und Ex-Freundin, Freunde
Erstes Date: Remix
Trennung: Remix
Dating Status: Getrennt

Die Rachel - Puck Beziehung ist eine romantische und freundschaftliche Beziehung zwischen Rachel Berry und Noah Puckerman. Sie werden Puckleberry genannt, jedoch nicht nur von Fans - auch in den Episoden Schlechter Ruf, Amor muss verrückt sein und Das jüngste Gerücht kam dieser Spitzname vor.

Sie sind die Stereotyp-Beziehung, sowohl zwischen dem braven Mädchen und dem bösen Buben, als auch zwischen jüdischen Jugendlichen. Obwohl sie nicht zusammen sind, glaubt Puck daran, dass sie beide eine starke Verbindung zueinander haben, da sie beide "heiße Juden" sind.

Überblick

Puck ist ein Footballspieler, der zu Beginn Rachel immer geslushied hat. In Remix wird ihm durch einen Traum, in dem sie vorkommt, klar, dass sie eine heiße Jüdin ist und so beginnt er eine Beziehung mit ihr. Am Ende der Folge trennen sich die beiden schon voneinander, da sich beide eingestehen jemand anderen zu lieben. In Schlechter Ruf ist er bei Run Joey Run Spektakel dabei. In Neue Welten machen die beiden miteinander rum, jedoch sind die beiden nur gute Freunde geblieben.

Staffel Eins

Remix

180px-PUCK & RACHEL IN MASH-UP
Rachel und Puck werden "geslushiet."
KlaineLieberinHinzugefügt von KlaineLieberin
Puck hat einen Traum, in dem Rachel vorkommt und er nennt sie eine heiße Jüdin. Er glaubt, dass dieser Traum ein Zeichen war, und so beginnt er eine Beziehung mit ihr. Bei Bust a Move sitzen sie nebeneinander und später machen die beiden miteinander rum und suchen nach einer guten Mash-Up Idee. Am Tag drauf in der Schule singt Puck Sweet Caroline und schaut dabei zu Rachel. Später wird Puck geslushied und Rachel hilft ihm, dies abzuwaschen. Jedoch beenden die beiden ihre Beziehung schnell wieder, da sich beide eingestehen jemand anderen zu lieben.

Schlechter Ruf

Rachel macht ein Video zusammen mit Puck, Jesse und Finn zu dem Song Run Joey Run. Als der Glee Club das Video sieht, sind die Jungs einfach nur enttäuscht und sagen, dass sie die drei nur benutzt hat, um selbst besser dazustehen. Denn die Jungs wussten nicht, dass der jeweils andere ebenfalls im Video zu sehen sein würde.

Guter Ruf

Puck sieht nicht glücklich aus, als Finn für Rachel den Song Jessie's Girl singt. Später halten die Beiden Händchen bei dem Song One und Puck umarmt sie von hinten.

Im Takt der Angst

Als die Jungs erfahren, dass Jesse sie mit Eier beschmießen hat, wollen die Jungs in geschlossener Mannschaft auf ihn losgehen aber daraus wird nichts, da Mr. Schue sie aufhält und ihnen eine bessere Idee unterbreitet. Am Ende der Folge singen die New Directions Give Up the Funk und zeigen Vocal Adrenaline das Fürchten.

Staffel Zwei

Neue Welten

Rachel bekommt mit, dass Finn und Santana romantisch involviert waren. So kommt sie auf die Idee, mit Puck rumzumachen. Später bei den Sectionals gehen die Mitglieder alle aufeinander los und alle wussten davon das Santana und Finn, was miteinander hatten. Santana sagt, dass sie niemand mag und sie außerdem noch ein Plappermaul ist. Puck sagt, dass das nicht stimmt, er mag Rachel irgendwie. Es ist unklar, ob er es freundschaftlich oder romantisch meinte.

Der Sue Sylvester Shuffle

Glee211 0229
Beim Song "Need You Now."
XChisukaHinzugefügt von XChisuka
Singen die beiden zusammen Need You Now. Es war Rachels Idee, um Finn eifersüchtig zu machen, was auch klappte.

Dicht ist Pflicht

Puck nennt Rachel "Meine kleine heiße jüdisch-amerikanische Prinzessin" und hilft ihr auch dabei, dass die Party ins Rollen kommt.

Unsere eigenen Songs

Er geht als erster zu ihr und umarmt sie, um ihr zum Gewinnen des MVP-Awards zu gratulieren.

Born This Way

Rachel möchte ihre Nase operieren lassen und Puck versucht es ihr auszureden. Er sagt, dass ihre Nase von Generation zu Generation weiter gegeben wurde und wenn sie besser atmen möchte, dann kann sie auch Karl Mards Nase nehmen und nicht die von Quinn. Er bittet sie, ihm eine Chance zu geben und so begleitet sie ihn in ein Einkaufszentrum, wo Puck und Kurt zusammen die Barbaravention veranstalten. Am Ende der Folge verkündet sie, dass sie die OP abgesagt hat.

Das jüngste Gerücht

Die beiden werden erneut als Puckleberry bezeichnet.

Totenfeier

Puck bringt Rachel, nach Jeans Beerdigung nach Hause.

New York!

Puck und Rachel halten Händchen während der Performance I Love New York/ New York New York. Irgendwie wusste er ebenfalls, was Rachel während einer Verabredung mögen würde.

Staffel Drei

Love Side Story

Puck denkt Finn würde Rachel betrügen wollen, weil er ihn nach der besten Verhütungsmethode fragt und bezeichnet dies als uncool. Als sich aber herausstellt, dass Finn tatsächlich mit Rachel schlafen will, sagt Puck, dass er eigentlich dachte, er würde Rachel die Jungfräulichkeit nehmen.

I kissed a girl and I liked it

Als Puck den Song I'm The Only One singt, nähert er sich Rachel, daraufhin lächelt sie ihn an.

Die Zeit deines Lebens

Rachel umarmt Puck während des Song We Are Young von hinten.

Will will

Als Rachel für Finn Without You singt, steht Puck auf und lehnt sich enttäuscht an die Wand.

Spanisches Blut

Rachel schaut entsetzt, als Puck sagt, dass er 2030 wohl tot oder im Gefängnis sein wird.

Gorilla mit Herz

Puck sieht etwas verletzt aus, als er von Rachels Verlobung mit Finn erfährt.

Am Ende aller Kräfte

Als Rachel an Puck im Flur vorbeiläuft, zwinkert er ihr zu.

Auf einen Ball vor unserer Zeit

Puck entscheidet sich auf den Anti-Abschlussball, den Rachel organisiert hat, zu gehen.

Zukunft voraus

Als Rachel in ihrem Zug nach New York sitzt formt Puck mit seiner Hand ein Herz.

Songs

Duette

Zusammen gesungen in einer Gruppennummer

Staffel Eins

Staffel Zwei

Staffel Drei

Mit dem Paar zusammenhängende Songs

Staffel Eins

Staffel Zwei

Staffel Drei

Trivia

  • Sie sind das meist genannt Pairing der Serie.
  • Pucks erstes Solo war an Rachel gerichtet.
  • Puck sagte zu Finn, dass er Rachel nicht betrügen soll, auch wenn er selbst oft seine Mädchen betrog.
  • Er dachte, er würde Rachel entjungfern.
  • Rachel ist die einzige, die Puck bei seinem Vornamen nennt, und zwar Noah.
  • Sie haben sich bereits beide als "Star" bezeichnet.
  • Sie waren beide in einen Lehrer verliebt (Rachel in Will und Puck in Shelby).

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki