Fandom

Glee Wiki

Rob Adams

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rob Adams ist der Vater von Wade Adams und der Ehemann von Betty Adams. Er ist Burt Hummel sehr ähnlich, denn er unterstützt Wades Eigenart, aber er macht sich auch um ihn Sorgen, da er befürchtet, dass ihn andere deshalb abfällig behandeln werden.

Er wird von Mark Christopher Lawrence dargestellt.

Staffel Vier

Seinen ersten Auftritt hat er in der Folge Glease. Rektor Figgins ruft ihn und seine Frau in sein Büro, um ihnen zu gratulieren, da Wade für die Rolle von "Rizzo" in dem Schulmusical zu Grease gecastet wurde. Weder Rob noch seine Frau wussten etwas davon. Wades Eltern machen sich Sorgen, da sie die Reaktion der anderen Kinder auf Wade befürchten. Rob sagt auch, dass sie immer gewusst haben, dass Wade anders war und sie waren Stolz auf ihn, als dieser als Mädchen bei den Nationals performte.

Er erzählt, dass sie sich in Chicago keine Sorgen um Wade gemacht haben, da die Stadt sehr liberal ist, aber Ohio ist zu gefährlich für Menschen wie Wade, da die Einwohner nicht genug Verständnis besitzen. Er nimmt Wade aus dem Musical raus und bittet ihn darum, sich während der Schulzeit nicht länger als Mädchen zu verkleiden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki