Fandom

Glee Wiki

Rupert Campion

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Achtung Spoiler

Rupert Campion ist der Regisseur von "Funny Girl" und hat seinen ersten Auftritt in Love Love Love.

Er wird von Peter Facinelli dargestellt.

Biografie

Staffel Fünf

0019.jpg

Bei den Proben

In Love Love Love sieht Rupert Rachel und Paolo dabei zu, wie sie einige Zeilen aus "Funny Girl" vorsprechen. Als Rachel den Raum verlässt, diskutieren er und Paolo darüber, ob sie die Rolle der Fanny Brice bekommen soll, meinen jedoch ,dass sie zu jung und unreif sei. Später ist er mit Paolo im Spotlight Diner. Rachel bringt ihnen ihr Essen und versucht sie zu überzeugen, ihr die Rolle zu geben. Man sieht Rupert während A Hard Day's Night.

Glee5x02 2102.jpg

Rupert sagt Rachel, dass sie Fanny ist

In Tina in the Sky with Diamonds sitzt Rupert wieder im Spotlight Diner. Rachel fragt ihn, was sie ihm bringen kann und er sagt "einen ganzen Kuchen". Als Rachel davongehen will, sagt er, dass sie auf den Kuchen schreiben soll "Herzlichen Glückwunsch, Rachel Berry. Du bist Fanny Brice". Rachel fängt an zu schreien und umarmt den lächelnden Rupert.

In The End of Twerk ist Rupert gerade mit Paolo am Proben, als Rachel den Raum betritt. Er möchte sofort anfangen, ist aber ziemlich überrascht, als Rachel ihre Mütze abnimmt und ihre neue Frisur präsentiert. Er ist sichtlich wütend darüber das sie ohne seine Erlaubnis so einen "Eingriff" hat machen lassen. Um ihn zu überzeugen, dass sie mit dieser Frisur trotzdem weiblich sein kann, fordert er sie auf mit Paolo zusammen You Are Woman, I Am Man zu singen. Nach dem Song sieht es erst so aus als wenn es ihm missfallen hätte, doch in Wirklichkeit ist er begeistert. Er findet die Bobfrisur ziemlich gut, will aber keine weiteren Veränderungen.

BhJ1verCcAAQQdm.jpg medium.jpg

Rachel und Rupert sind entmutigt

In Frenemies castet Rupert mit Rachel ihre Zweitbesetzung für "Funny Girl". Nachdem eine schlechte Sängerin vorgesungen hat, meint Rachel, dass es sie nicht wundere, dass er ihr die Rolle gegeben hat, da scheinbar keiner in der Stadt singen könne. Er sagt darauf, dass er sie dafür gecastet hat, da sie spektakulär sei. Rachel ist der Meinung, dass sie keine Zweitbesetzung brauche, er entgegnet aber, dass alle denken, dass es gut ist, wenn sie eine hat. Die beiden fahren fort mit den Auditions und sind überrascht, als Santana Don't Rain On My Parade singt. Er ist begeistert von ihr und ist umso begeisterter, als er erfährt, dass Santana und Rachel dieselbe Highschool besucht haben. Später bekommt er mit, wie sich Rachel und Santana streiten und macht ihnen klar, dass sie diesen Streit bis zum Ende des Musicals beilegen sollen und es ihn nicht interessiert, was in ihrer Vergangenheit passiert ist. Er erzählt ihnen, wie begeistert die Presse davon ist, dass zwei Mädchen derselben Highschool im selben Broadway-Musical mitspielen. Während Every Breath You Take sieht man ihn Regie führen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki