Fandom

Glee Wiki

Scandals

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Achtung Spoiler
Scandals.jpg

Die Bar

Scandals ist eine Schwulenbar in West Lima. Zum ersten Mal erwähnt wird sie von Sebastian Smythe in Love Side Story und wird häufig von ihm und David Karofsky beucht. Es ist nicht viel über die Bar bekannt, aber es kann angenommen werden, dass die Bar für Personen ab 21 Jahren ist, weil Kurt 18 war, als er die Bar besuchte. Es ist jedoch eher üblich, dass bereits Personen ab 18 Jahren in solche Bars gelassen werden, man serviert ihnen nur keine Drinks.

Vorkommen

Staffel Drei

Love Side Story

Glee305-00778.jpg

Kurt beobachtet Blaine und Sebastian

Sebastian erwähnt, dass er den "Mann seiner Träume" im Scandals getroffen hat, sie aber nach 20 Minuten, nachdem sie sich getroffen haben, getrennt haben. Er lädt Blaine und Kurt in die Bar ein und erstellt ihnen gefälschte Ausweise, damit sie reinkommen. Dort trifft Kurt auf Karofsky, der erwähnt, dass man ihn hier akzeptiert. Des Weiteren scheint es, als hätte er ebenfalls einen gefälschten Ausweis, da er im gleichen Alter wie Kurt ist und ein Bier bestellt hat.

Auf dem Weg

0574-2.jpg

Sebastian and Karofsky

Nach Karofskys Selbstmordversuch, hat Sebastian eine Rückblende von der Nacht aus Love Side Story, als er, Blaine und Kurt ins Scandals gegangen sind. Er sitzt an der Bar, als Karofsky zu ihm kommt und wissen will, wie er einen Jungen dazu bringt ihn zu mögen. Sebastian antwortet darauf, dass er nicht interessiert ist und Karofsky sich lieber nicht outen sollte. Wieder in der Gegenwart meint Sebastian, dass er das Gefühl hat, dieser Kommentar wäre für Karofskys Selbstmordversuch verwantwortlich.

Staffel Sechs

Loser Like Me

1117.jpg

Country Bear Night

Kurt trifft sich mit Blaine im Scandals um ihn zurück zu gewinnen, doch der erzählt ihm, dass er sich bereits mit jemandem anderen trifft, Karofsky, der just in dem Moment erscheint. Kurt ist geschockt und will wissen, wie die beiden sich kennengelernt haben, worauf Blaine erwidert, dass es während der Country Bear Nights war, wo er Dave tanzen sehen hat.

Trivia

  • Am Ende der dritten Staffel wird im Glee McKinley High Jahrbuch auf das Scandals hingewiesen. Auf der letzten Seite sind Anzeigen und Kommentare, von denen einer die Absolventen in der Bar willkommen heißt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki