Fandom

Glee Wiki

Sean Fretthold

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Sean Fretthold ist ein Freund von Finn. In echt ist er ein nicht behinderter Mensch, dessen Name von den Machern von Glee verwendet wird.

Er wird von Zack Weinstein dargestellt.

Biografie

Staffel Eins

Sean Frettholds erster Auftritt ist in der Folge Guter Ruf. Er war ein Football Spieler, jedoch ist er seit einem tragischen Unfall, ab unterhalb der oberen Brust gelähmt, denn sein Rückenmark litt unter dem Unfall. Er ist mit Finn Hudson gut befreundet, dieser bringt Rachel mit, um ihn zu treffen. Sean scheint Rachel attraktiv zu finden, den er nannte sie "Hottie" und fragte, ob sie einen Freund hätte.

Sean hat ein Gespräch mit Rachel darüber etwas zu verlieren, das einem alles bedeutet, denn Rachel hat Angst vor einer Mandel Operation, da sie befürchtet dadurch ihre Stimme zu verlieren. Sean zeigt ihr den Rollstuhl, den er nutzt, und spricht über seine neu entdeckten Liebe zu singen und Mathematik. Nachdem Rachel sich auskuriert hat, kehrt sie zu ihm zurück und erklärt, dass sie vorerst nicht operiert werden müsse.

Sie sagt, dass Sean sie inspiriert hätte, und bietet ihm Gesangsunterricht an, weil er erwähnte, dass er es liebt zu singen. Die Show endet mit einem Duett von Sean und Rachel, wo die New Directions dann an einem anderen Ort mit einsteigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki