Fandom

Glee Wiki

Sheets-N-Things

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Achtung Spoiler
260px-Sheetsnthings.jpg

Terri & Howard im Sheets-N-Things

Sheets-N-Things ist ein Laden, in dem Terri Del Monico und Howard Bamboo, zeitweise auch Finn Hudson und Noah Puckerman, arbeiten und Sandy Ryerson ein regelmäßiger Kunde ist.

Vorkommen

Staffel Eins

Ouvertüre

Glee101-00383.jpg

Terri weist Howard ein

Terri zeigt Howard, wie man Laken faltet, als Will vorbei kommt und ihr Essen bringt, jedoch scheitert, da er ihr das falsche gebracht hat und Terri befürchtet, wieder Diabetes zu bekommen. Des Weiteren sieht man, dass Sandy regelmäßiger Kunde ist.

Im Takt der Angst

Glee121-00520.jpg

Loser

Finn und Puck werden angestellt, da sie die Reifen der Autos von Vocal Adrenaline zertsochen haben und das Geld somit Shelby zurück zahlen müssen. Von Sandy dazu aufgefordert, wird später Loser im Store performt. Danach befördert Terri Finn zum Assistents-Assistentsmanager, während Howard dabei degradiert wird.

Staffel Zwei

Totenfeier

Terri erzählt Will, dass sie nach Miami umziehen wird, weil dort ein neuer Sheets-N-Things eröffnet und ihr eine Managerstelle angeboten wurde.

Staffel Vier

Tatsächlich … Glee

In Arties Traum erscheint Terri an der McKinley und verlangt Wills Gehaltsscheck, da Sheets-N-Things großen Weihnachtsverkauf hat und sie dringend einen Luftreiniger für ihr Apartment benötigen.

Staffel Sechs

2009

Normal scnet glee6x12 2363.jpg

Terri und Howard

Terri sitzt auf einem Bett und kommandiert Howard herum, weil sie "schwanger" ist und ihr Doktor meinte, sie solle sich nicht anstrengen. Rachel kommt zu ihr und möchte, dass sie es noch einmal überdenkt, Will zu einem Buchhalter zu machen, was Terri aber abweist.

Bekannte Mitarbeiter

Songs, die im Sheets-N-Things performt wurden

Trivia

  • Seit Totenfeier ist Howard der einzig bekannte Charakter, der noch immer im Standort in Lima arbeitet.
  • Das Sheets-N-Things ist eine Parodie auf das Linens-N-Things.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki