Fandom

Glee Wiki

Sheila

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Sheila ist Mitglied der The Skanks und hat ihren ersten Auftritt in Das Purple-Piano Project.

Sie wird von Raven Goodwin dargestellt.

Produktion

Staffel Drei

Glee302-00171.jpg

Sheila mobbt mit den anderen Skanks ein Mädchen

In The Purple Piano Project stellt sie sich selbst als Mitglied der Skanks vor, meinend, dass sie auch mal "Katzenkacke" frisst. Als Rachel kommt, um mit Quinn zu sprechen, äußert Sheila, dass sie nach Seife stinkt und antwortet auf deren Frage, wer nicht auf die "Go Go's" steht, dass sie die "Bangles" bevorzugt. Sie ist später in der Kantine, wo die New Directions We Got the Beat performen, was sie nicht zu mögen scheint. Danach ist sie mit den anderen Skanks auf dem Schulhof, wo Blaine It's Not Unusual performt und anschließend das lila Klavier in Flammen steht.

In Einhornpower mobbt sie mit den anderen Skanks ein Mädchen, das sie in die Toilette tauchen.

In Das Maria-Duell ist sie Teil von Brittanys Flashmob zu Run the World (Girls).

Trivia

  • Sie war ein Pflegekind.
  • Sie sollte am Anfang eigentlich eine Art "Joan Jett" werden, ein Mädchen mit vielen Tattoos, doch man entschloss sich, sich weniger auf die Gaststars zu konzentrieren, daher wurde sie mit Quinn zusammengetan, um die Skanks zu erschaffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki