Fandom

Glee Wiki

Staffel 1.1 Der Weg zu den Sectionals

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

GleeSeasgfdon1-Cover-203891.jpg

Die DVD Staffel 1.1 Der Weg zu den Sectionals ist die erste Glee-DVD auf dem deutschen Markt. Sie beinhaltet die 13 ersten Episoden der Staffel Eins auf 4 Discs. In Deutschland ist sie bisher nur als DVD erschien und noch nicht als Blu-ray. Der Preis liegt auf dem deutschen Markt zwischen 29,99€ und 9,99€.Die DVD erschien am 15. April 2011.

Information 

Will Schuester (Matthew Morrison ) ist Spanischlehrer an der William McKinley High School in Ohio und er hat sich einiges vorgenommen: Er will den ehrwürdigen Glee-Club , dem inzwischen vernachlässigten Ensemble des Schulchors, wieder zu neuem Glanz verhelfen. Obwohl es an finanziellen Mitteln genauso hapert wie an freiwilligen Talenten, gelingt es ihm zum Ärger der eifersüchtigen Cheerleader-Trainerin (Jane Lynch ), eine erfolgreiche Tanz-und Gesangstruppe zusammenzustellen. Die besteht zwar hauptsächlich aus spleenigen Außenseitern der Schule, doch sie wollen beweisen, dass mehr in ihnen stecktals man denkt und der Glee-Club alles andere als uncool ist - möglicherweise sogar das Ticket zum Ruhm.

Übersicht

Disc 1

Disc 2

Disc 3

Disc 4

​Discs

​Sonderausstattung

  • Jukebox: DIe Jukebox ist auf jeder DVD Staffel enthalten und auch auf jeder Disc. Sie enthält alle Songs, die in den jeweiligen Folgen die auf der Disc enthalten sind, und Einstellungen wie zum Beispiel Alle Abspielen oder Zufallsauswahl.
  • Willkommen an der McKinley High School: Direktor Figgins stellt seine Schule vor.
  • 5 Dinge, die du nicht über Jayma weißt: Hier erfährst du 5 Dinge über Jayma Mays, die Schauspielerin von Emma Pillsbury.
  • Das Casting: Die Crew und der Cast über die Bestzung der Rollen.
  • Jane Lynch eine 1 für Glee: Was wäre Glee ohne Jane Lynch; sie ist wirklich ein Volltreffer für die Serie.
  • Glee im Detail mit Ryan Murphy: Ryan Murphy gibt Details zu Glee
  • 7 Dinge, die du nicht über Cory weißt: Hier erfährst du 7 Dinge über Cory Monteith, den Schauspieler von Finn Hudson.
  • Glee - Musikvideo:
  • Triff Jane Lynch: Auf dieser DVD hast du die einmalige Möglichkeit Jane Lynch zu treffen.
  • Tanztraining: Auch die Darsteller mussten manchmal lange für ihre Moves üben.
  • 7 Dinge, die du nicht über Chris weißt: Hier erfährst du 7 Dinge über Chris Colfer, den Schauspieler von Kurt Hummel.
  • 8 Videotagebücher: Sieh dir hier 8 Videotagebücher deiner Glee-Stars an.
  • Das Vorsingen in voller Länge: Schau dir die ganze Performance zu Respect und On My Own an.
  • 6 Dinge, die du nicht über Amber weißt: Hier erfährst du 6 Dinge, die du nicht über Amber Riley, die Schauspielerin von Mercedes Jones, weißt.

DVD-Informationen

Die DVD enthält eine deutsche, französiche und Englische Tonspur und ist auch in den genannten Sprachen untertitelt. Die 4 Disc Box beträgt eine Länge von ca. über 9 Stunden. Das Bildformat beträgt 16:9 Widescreen. Audio: 5.1 Dolby Digital. Die DVD ist wie Staffel 1.2 Der Weg zu den Regionals als eine hochwetige DVD-Box im Pappschuber erhältlich.

Glee DVDs
      
Staffel 1.1 Der Weg zu den Sectionals
Staffel 1.1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki