Fandom

Glee Wiki

Staffel 1.2 Der Weg zu den Regionals

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cover 01.jpg

Die DVD Staffel 1.2 Der Weg zu den Regionals ist die zweite in Deutschland erschienene DVD zur 1. Staffel die auf 3 Discs die letzten 9 Folgen der Staffel enthält. Die DVD ist bisher nur als DVD und noch nicht als Blu-ray erhältlich. Der deutsche Verkaufspreis, der nach der Zeit sinkt, liegt zwischen 29,99€ und 9,99€. Die DVD erschien am 2. September 2011.

Information

Atemberaubende Musicalnummern mit Songs von Kiss, Madonna und Lady Gaga sowie Darbietungen von Neil Patrick Harris ("How i met your mother") und anderen Top Stars. Glee Season 1.2 - Der Weg zu den Regionals ist erstklassige Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute. Während sich der Club auf die Regionals vorbereitet, sind Kurt und Finn in Familienprobleme verwickelt, Rachel ist voller Freude und Kummer zur selben Zeit, Wills Beziehung wird auf die Probe gestellt, und Sue kommt mit ihrem Kampf gegen den Club richtig in Fahrt!

Übersicht

Disc 1

Disc 2

Disc 3

Sonderausstattung

  • Jukebox: Die Jukebox ist auf jeder DVD Staffel enthalten und auch auf jeder Disc. Sie enthält alle Songs die in den jeweiligen Folgen die auf der Disc enthalten sind und Einstellungen wie zum Beispiel Alle abspielen oder Zufallsauswahl.
  • Making of "The Power of Madonna": Gibt einem einen Blick hinter die Kulissen der Folge The Power of Madonna.
  • Glee-Choreografietraining: Auch die Glee-Stars müssen tanzen lernen und manche sind wirklich unbeweglich. Wie sie eine Choreografie trainieren, siehst du hier.
  • Glee-Stilberatung: Kleide dich wie dein Gleebling.
  • Glee-Karaoke: Singe deine Lieblingssongs mit.
  • Die Entstehung einer Schlussnummer: So sieht es hinter den Kulissen einer Glee-Schlussnummer aus.

DVD-Informationen

Die DVD enthält die deutsche und englische Tonspur und ist auch nur in deutsch und englisch untertitelt. Audio: 5.1 Dolby Digital, Das Bildformat beträgt 16:9 Widescreen und die DVD hat eine Länge von über 6 Stunden. Die DVD ist wie Staffel 1.1 Der Weg zu den Sectionals als eine hochwetige DVD-Box im Pappschuber erhältlich.

Glee DVDs
      
Staffel 1.2 Der Weg zu den Regionals
Staffel 1.2

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki