Fandom

Glee Wiki

Staffel 2.1

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

91 eiaIQqlL. SL1500 .jpg

Die DVD Staffel 2.1 enthält die ersten 10 Folgen der zweiten Staffel auf 3 DVDs. Sie erschien in Deutschland bisher nur auf DVD und nicht auf Blu-ray. Der Preis beträgt in Deutschland momentan zwischen 19,99€ und 9,99€.

Information

Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der Einschnitte im Schulhaushalt und einem Rückschlag bei den Regionals lässt sich der Club auf keinen Fall unterkriegen. Tatsächlich verspricht das neue Schuljahr mehr als genug Aufregung, mit neuen Herausforderungen, neuen Liebschaften - und alten Romanzen, die auf die Probe gestellt werden...

Die zehn Episoden von Glee Season 2.1 bieten wieder coole Gastauftritte von Stars, brilliante Darbietungen internationaler Hits und jede Menge Glee-tastisches Bonusmaterial!

Übersicht

Disc 1

Disc 2

Disc 3

Sonderausstattung

  • Jukebox: Die Jukebox ist auf jeder DVD Staffel enthalten und auch auf jeder Disc. Sie enthält alle Songs, die in den jeweiligen Folgen, die auf der jeweiligen Disc enthalten sind, gesungen werden, und Einstellungen wie zum Beispiel Alle abspielen oder Zufallsauswahl.
  • Making-of "The Rocky Horror Glee Show": Cast und Crew über die Entstehung der fünften Episode der Staffel.
  • Exklusiver Bonus-Song: "Planet Schmanet, Janet": Der Song, gesungen von Gaststar John Stamos, in voller Länge.
  • "Aber bitte mit Wachs" mit Jane Lynch: Die Entstehung der Wachsfigur der Sue-Darstellerin.
  • Brittanys ureigene Cleverness: Die witzigsten Sprüche der Cheerleaderin.
  • Glee auf der Comic-Con 2010: Amber Riley, Chris Colfer, Naya Rivera, Heather Morris, Jenna Ushkowitz und Kevin McHale nach dem Erfolg von Staffel Eins auf der Comic-Con.

DVD-Informationen

Audio: 5.1 Dolby Digital. Die DVD Staffel 2.1 enthält wie alle bisherigen DVDs eine deutschsprachige und eine englische Tonspur, sowie deutschen und englischen Untertitel. Außerdem beträgt die Laufzeit über 6 Stunden. Das Bildformat beträgt 16:9 Widescreen.

Glee DVDs
      
Staffel 2.1
Staffel 2.1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki