Fandom

Glee Wiki

Staffel 2.2

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

000001091011.jpg

Die DVD Staffel 2.2 enthält die restlichen 12 Folgen der zweiten Staffel auf 4 DVDs. Sie erschien in Deutschland bisher nur auf DVD und nicht auf Blu-ray. Der Preis beträgt in Deutschland momentan zwischen 19,99€ und 9,99€.

Information

Das Hin und Her in Wills Liebesleben ändert nichts daran, dass sein Herz voll und ganz seinem Team gehört - immerhin stehen die Sectionals vor der Tür! Und Sue Sylvester  trifft eine Entscheidung: Wenn sie nicht gegen die New Directions ankommt, dann schließt sie sich dem Club an... Mit noch mehr sagenhaften Musicalnummern und exzellenten Gaststars übertreffen diese 12 Episoden der legänderen TV-Serie auch die Glee-tastischsten Erwartungen!

Übersicht

Disc 1

​Disc 2

Disc 3

Disc 4

​Sonderausstattung

  • Jukebox: Die Jukebox ist auf jeder DVD Staffel enthalten und auch auf jeder Disc. Sie enthält alle Songs, die in den jeweiligen Folgen die auf der jeweiligen Disc enthalten sind, und Einstellungen wie zum Beispiel Alle abspielen oder Zufallsauswahl.
  • Der Dreh in New York City: So fanden die Glee-Darsteller die Zeit in New York City.
  • Sues Sticheleien: Die fiese Sue hat immer einen bösen Spruch übrig, so auch in Staffel Zwei. Hier kannst du dir alle noch einmal ansehen.
  • Santanas Sticheleien: Santanas verletzende und fieße Sprüche der zweiten Staffel kannst du dir hier noch einmal ansehen.
  • Stevie Nicks: Von Fleetwood Mac zu Glee: Die berühmte Musikerin war für die Performance von Landslide am Set.
  • Die Gaststars im Gespräch: Hier kannst du hören, was die Gaststars über ihre Rolle und Arbeit bei Glee denken, wie zum Beispiel Gwyneth Paltrow oder Charice Pempengco.
  • Die Entstehung des Glee-Auditoriums mit Cory Monteith: Der Finn-Darsteller zeigt, wie viel Arbeit es gebraucht hat, um die Auditoriumkulisse aufzubauen.

​DVD-Informationen

Audio: 5.1 Dolby Digital. Die DVD Staffel 2.2 enthält wie alle bisherigen DVDs eine deutschsprachige und eine englische Tonspur, sowie deutschen und englischen Untertitel. Außerdem beträgt die Laufzeit über 8 Stunden. Das Bildformat beträgt 16:9 Widescreen. Genau wie Staffel 2.1 und Staffel 3 ist die DVD-Box nicht in einer Box im Pappschuber sondern als gewöhnliche Plastikbox im Schuber erhältlicht.

Glee DVDs
      
Staffel 2.2
Staffel 2.2

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki