Fandom

Glee Wiki

Staffel 6

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

91gbW iy1aL. SL1500 .jpg

Die DVD Staffel 6 ist ebenfalls eine Komplettbox mit 3 DVDs und erschien am 19. Mai 2015 in den USA.

Information

In der berauschend, herzzerreißenden letzten Staffel von "Glee", vereinen sich die Clubfavoriten wieder und eine neue Gruppe von jungen Künstlern steht im Mittelpunkt! Nach ihrer katastrophal kurzen Sitcomkarriere, kehrt Rachel zur McKinley High zurück, um Rektorin Sue Sylvester vorzufinden, die auf den Künsten - einschließlich dem Glee Club, herumtrampelt. Ohne zu zögern, brechen Rachel und der frische Single Kurt auf, um die New Directions wieder zu beleben, in der Hoffnung auf eine Chance auf den Meistertitel. Es wird nicht einfach sein, da Will und Blaine jetzt die rivalisierenden Gruppen Vocal Adrenalin und Warblers coachen. Mit spannenden, musikalischen Nummern und überzeugenden Handlungssträngen mit vielen der geliebten Originalbesetzung, gipfelt die letzte Staffel von "Glee" in einer Feier des Lebens, Musik, Freundschaft und Liebe.

Übersicht

Disc 1

Disc 2

Disc 3

Sonderausstattung

  • Jukebox: Die Jukebox ist auf jeder DVD Staffel enthalten und auch auf jeder Disc. Sie enthält alle Songs, die in den jeweiligen Folgen auf der Disc enthalten sind, und Einstellungen wie zum Beispiel Alle abspielen oder Zufallsauswahl.
  • Glee: The Final Curtain
  • Looking Back Video Yearbook
Glee DVDs
      
Staffel 6
Staffel 6

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki