Fandom

Glee Wiki

Stevie Evans

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stevie Evans ist der jüngere Bruder von Sam Evans und der ältere Bruder von Stacy Evans.

Er wird von Cody Hamilton dargestellt.

Biografie

Staffel Zwei

Die Geschwister von Sam haben ihren ersten und letzten Auftritt in der Folge Das jüngste Gerücht. Stevie ist zusammen mit dem Rest seiner Familie aus Tennessee nach Ohio gezogen, als sein Vater einen neuen Job bekam. Aufgrund der fehlerhaften Wirtschaft verliert ihr Vater jedoch seinen Job.

Aufgrund der Unfähigkeit, einen neuen Job zu bekommen, verlor die Familie schließlich ihr Haus. Sie waren dazu gezwungen, den Großteil ihres Besitzes zuverkaufen und wohnen seit dem in einem Motel, halten den Rest ihrer Habseligkeiten in Mr. Evans 'Auto.

Sam hält dies vor seinen Freunden bei den New Directions geheim, nur Kurt und Quinn kommen hinter sein Geheimnis. Kurt besorgt ihm neue Anziehsachen, während Quinn auf seine Geschwister aufpasst, wenn dieser als Pizzalieferant unterwegs ist.

Die restlichen New Directions Mitglieder kriegen die Wahrheit heraus, als es zum Streit zwischen ihnen kommt und ihn alle beschuldigen, etwas mit Quinn und/oder Kurt angefangen zu haben. Später entschuldigen sich Finn und Rachel bei Sam und besuchen dazu ihn in seinem Motelzimmer. Außerdem kauft der Glee Club, als Entschuldigung, eine neue Gitarre für Sam.

Stevie und Stacy singen am Ende der Episode, nachdem Sam die beiden mit zur Glee Probe genommen hat, mit den New Directions den Song Don't Stop.

Songs

Songs (in einer Gruppennummer)

Staffel Zwei

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki