Fandom

Glee Wiki

Thad

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Thad ist ein Schüler an der Dalton Academy und bildet mit David und Wes den Rat der Dalton Academy Warblers.

Er wird von Eddy Martin dargestellt.

Biografie

Staffel Zwei

Glee209-00723.jpg

Hey, Soul Sister

In Neue Welten begrüßt er zunächst mit Wes und David Kurt als neues Mitglied der Warblers und entscheidet später, dass Jeff und Nick in der ersten Runde des Vorsingen für das Solo weiterkommen und Kurt nicht, möglicherweise wegen seiner Songwahl, da die Warbler als Einheit arbeiten und nicht als Individuen herausstechen. Bei den Sectionals singt er im Hintergrund zu Hey, Soul Sister mit.

Glee211-0818.jpg

Bills, Bills, Bills

In Der Sue Sylvester Shuffle performt er bei Bills, Bills, Bills mit.

Glee212-0717.jpg

When I Get You Alone

In Liebeslied zum Leid gehört Thad zu den Warblers, die gegen Blaines Bitte sind, im "Gap" Shop aufzutreten, da es gegen die Tradition der Warbler ist. Als er sich erklärt, dass ihre Verschlossenheit davor, öffentlich aufzutreten dazu führt, dass sie zu priveligierten Porzellanvögeln in einem goldenen Käfig werden, äußert Thad, dass Blaine sie verspottet, da er es offensichtlich als Angriff auf Pavarotti sieht. Kurt kann sie vom Gegenteil überzeugen, meinend, dass es sie lockerer macht, weshalb Thad mit dem Rest später bei When I Get You Alone mitperformt. Danach ist er im Breadstix bei Kurts "Lonley Hearts Club Dinner" und singt bei Silly Love Songs mit.

Glee215-0422.jpg

Sexy

In Sexy performt er bei Animal mit.

Glee216-0338.jpg

Thad lässt Blaine den Song selbst aussuchen

In Unsere eigenen Songs performt er zunächst bei Misery mit, bevor er beim Warblers-Treffen ist und Kurt im Hintergrund zu Blackbird begleitet. Beim nächsten Treffen wird deutlich, dass er Blaines Talent sehr würdigt, da er meint, dass er dessen Version ihres ausgewählten Songs besser findet, als das Original. Als darüber diskutiert wird und Blaine meint, dass es reicht, stimmt Thad ihm zu und sagt ihm, dass er selbst den Song aussuchen soll, den er singen will. Dieser bittet um ein Duett und Kurt als seinen Partner, worauf er wie alle anderen Warblern seine Hand hebt und zustimmt. Bei den Regionals singt Thad im HIntergrund zu Candles mit und performt danach mit den anderen bei Raise Your Glass mit.

Glee218-0959.jpg

Somewhere Only We Know

In Born This Way kommt Thad mit den anderen Warblern an die McKinley, um sich von Kurt mit dem Song Somewhere Only We Know zu verabschieden.

Staffel Drei

Glee305-00238.jpg

Uptown Girl

In Love Side Story performt Thad mit den Warblers Uptown Girl und hat ein Solo darin. Im Anschluss freut er sich, Blaine wieder zu sehen und nimmt dessen Einladung zum Schulmusical an, welches er sich mit einigen anderen Warblern später ansieht.

0764.jpg

Stand

In Auf dem Weg performt er mit den Warlers bei den Regionals Stand und Glad You Came.

Staffel Vier

Glee0407-0645.jpg

Dark Side

In Dynamische Duette ist er anwesend als Blaine wieder zurück an seine alte Schule kommt und ist an der Performance zu Dark Side beteiligt.

Songs

Solos (In einer Gruppennummer)

Staffel Drei

Dalton Academy Warblers
DaltonLogo.png
DaltonLogo.png

Ehemalige Mitglieder: Blaine Anderson Hunter Clarington David Flint Kurt Hummel Jeff Nick Skylar Sebastian Smythe Thad Trent Wes

Siehe auch: Glee: The Music presents The Warblers Dalton Academy Dalton Academy Warblers

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki