Fandom

Glee Wiki

The Brainiacs

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

The Brainiacs (dt.: "Die Streber") sind Mitglieder des William McKinley High Schools akademischen Zehnkampf-Clubs. Der Club wurde bisher nur in Nacht der Vernachlässigten erwähnt. Obwohl nicht viel über den Club gesagt worden ist, ist zu sehen, dass sie äußerst erfolgreich sind. So gewannen sie bei den Regionals gegen das Team der Carmel High School (einschließlich Sunshine Corazon) und letztendlich die Nationals in Detroit.

Biografie

Staffel Zwei

Glee217-0042.jpg

Die Braniacs

In Nacht der Vernachlässigten erklärt Will dem Glee Club, dass Sue das Geld der Cheerios (welches eig. an den Glee Club übergeben werden sollte) auf einem unzugänglichen Konto, im Ausland, versteckt hat und sie nun selbst Geld sammeln müssen, um zu den Nationals fahren zu können. Dafür sollen die Glee Kids 20.000 Taffys, verschiedene Kaubonbons, verkaufen. Santana äußert sich sofort darüber und meint, dass sie keine Chance haben werden, in ihrer Schule irgendwie an Geld zu kommen. Mike ist wütend, dass die Mitglieder sich nicht engagieren möchten, und macht ihnen deutlich, dass sie keine Ahnung hätten, was es bedeutet, hart für etwas zu arbeiten. Er, Artie, Brittany und Tina gehören zu den "Braniacs" und nehmen am akademischen Zehnkampf teil, wobei sie durch ihre harte Arbeit Erfolg haben. In einer Fernsehshow sind sie gegen die Carmel High School und somit Sunshine Corazon angetreten und haben dank Brittany, die mit Süßigkeiten, bestochen wurde um dem Team beizutreten, gewonnen. Nun dürfen sie zum Finale, was leider aus finanziellen Gründen scheitern wird. Will ermutigt die Kids und sagt ihnen, dass sie einfach noch mehr Taffys verkaufen müssen, um auch die Brainiacs ins Finale schicken zu können.

Ehemalige Mitglieder

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki