Fandom

Glee Wiki

The Golden Goblets

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

The Golden Goblets ist ein Glee Club von der katholischen "Our Lady of Perpetual Sorrow" High School und taucht zum ersten Mal in der dritten Staffel auf. Sie treten in der Episode Auf dem Weg gegen die Dalton Academy Warblers und die New Directions bei den Regionals an.

Biografie

Staffel Drei

0839.jpg

She Walks In Beauty

In Auf dem Weg sehen sie sich zunächst den Auftritt der Dalton Academy Warblers an, wobei ein Mitglied Finn sieht, wie er für die Warblers applaudiert und ihn fragt, warum er das tut, weil diese doch zur Konkurrenz gehören. Daraufhin singen sie She Walks In Beauty, wonach Puck meint, dass er nicht von ihnen erwartet hat, dass sie so gut sind. Auch wenn sie am Ende nur den dritten Platz belegen, freuen sie sich darüber.

Songs

Trivia

  • Ihr Name ist eine Anspielung auf die "Golden Globes".
  • Das rothaarige Mitglied wird von der Schauspielerin und Sängerin Kimberly Whalen dargestellt, die mit Curt Mega verheiratet ist, welcher den Warbler Nick spielt. Sie ist eine ausgebildete Opernsängerin. 
  • Mitch Grassi von Pentatonix (der Gewinnergruppe aus der dritten Staffel von "The Sing-Off") spielt ein Mitglied der Gruppe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki