Fandom

Glee Wiki

The Hoosierdaddies

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

The Hoosierdaddies ist der Glee Club der North Central High School in Indianapolis und wird von Frida Romero geleitet, welche zum ersten Mal in Licht aus auftaucht. Sie treten in Vom Finden der Liebe gegen die New Directions bei den 2013 Midwest Regionals an.

Biografie

Staffel Vier

Glee4x22 1456.jpg

Clarity

In Letzte Chancen mit Schuss werden The Hoosierdaddies von Will erwähnt, als dieser den New Directions ihre Konkurrenz bei den Regionals verkündet. Tina macht eine Randbemerkung darüber, dass deren Namen sehr clever ist, da es ein Wortspiel auf "Who´s your daddy?" (Wer ist dein Daddy?) ist.

Glee4x22 1532.jpg

Wings

In Vom Finden der Liebe konkurrieren sie gegen die New Directions und The Waffletoots bei den 2013 Midwest Regionals, mit Frida Romero als ihrer Hauptstimme. Ihre Set-List besteht aus Clarity und Wings, welche ziemlich energiegeladen sind und viele tänzerische Elemente beinhalten. Dennoch schaffen sie es nicht, sich gegen die New Directions durch zu setzen und landen auf dem zweiten Platz.

Bekannte Mitglieder

Songs

Trivia

  • Performer der Hoosierdaddies sind unter anderem American Idol Staffel 11 Zweitplatzierte Jessica Sanchez, Matt Alyward, Brandon Binkly, Jared Murillo, Johnny Rice, Alex Blitstein, Evan Strand, Tamina Pollack-Paris usw.
  • Ursprünglich sollte es eine Szene geben, in der einige Mitglieder der Hoosierdaddies, inklsuvie Frida, sprechen, jedoch wurde sie in letzter Minute aus unbekannten Gründen heraus geschnitten.
  • Auf der Beschreibung der Performance von Clarity auf GleeOnFox, wird die Gruppe "Who's Your Daddies" anstatt "The Hoosierdaddies" genannt. Quelle
  • Das ist der zweite Glee Club aus Indiana, der Bedeutung in der Serie hat. Der erste war Aural Intensity und der dritte Throat Explosion.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki