Fandom

Glee Wiki

The Justin Bieber Experience

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

The Justin Bieber Experience (dt. Das Justin Bieber-Erlebnis) ist eine Band, die von Sam gegründet wurde und meist nur Justin Bieber-Songs performt.

Biografie

Staffel Zwei

Glee213-0524.jpg

Somebody to Love

In Das Comeback der Teufelin startet die Band als Ein-Mann-Band mit nur Sam, als er befürchtet, dass er Quinn verlieren könnte, da er das Gefühl hat, dass zwischen ihr und Finn mehr ist, als sie zugibt. Sie lügt ihn bezüglich des Kusses mit Finn an und Sam beschließt, dass er sie für sich zurückgewinnen muss. Der erste Auftritt der Band war auf einer Bar Mizwa, wo Sam Baby vor einem Haufen Teenager Mädchen sang, die verrückt nach ihm waren. Sam performt auch vor dem Glee Club und beeindruckt nicht nur die Mädchen, sondern auch Sue. Die restlichen Jungs (außer Finn) treten der Band bei, weil es mit ihren Freundinnen am Valentinstag nicht sehr gut lief und sie ihren Beziehungen wieder Leben einhauchen möchten. Puck hingegen will Lauren beeindrucken. Die Mitglieder der Band tragen Justin Bieber-Outfits, einschließlich Kapuzenpullis und der Frisur, wobei Puck eine Perücke trägt, um den Haarschnitt von Justin hinzubekommen.

Über das Schicksal der Gruppe ist nichts bekannt, jedoch kursiert das Gerücht, das sie noch zusammen sind, aufgrund der Tatsache, dass sie Friday und Bella Notte sangen, sich aber wahrscheinlich nicht mehr "The Justin Bieber Experience" nennen. Die Band ist seither inaktiv, da ihre Mitglieder graduierten und getrennte Wege gingen.

Mitglieder

Songs

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki