Fandom

Glee Wiki

The Mack

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

The Mack (dt.: "die Mackerbraut") ist ein Mitglied der The Skanks und hat ihren ersten Auftritt in Das Purple-Piano Project. Sie scheint im Gegensatz zu Ronnie und Sheila weniger wichtig zu sein, aber allerdings sie umso bösartiger und gefährlicher. Ihr richtiger Vorname ist nicht bekannt, es wird aber vermutet, dass sie "Mackenzie" heißt, weil sie selbst sagte, dass "The Mack" eine doppelte Bedeutung hat.

Sie wird von Courtney Galiano dargestellt.

Biografie

Staffel Drei

Glee302-00180.jpg

The Mack mobbt mit den anderen Skanks ein Mädchen

In The Purple Piano Project stellt sie sich selbst als Mitglied der Skanks vor, meinend, dass die Leute sie "The Mack (dt. Mackerbraut)" nennen, da sie mit Truckern auf Rastplätzen rummacht und "Truckerbraut" scheiße klingen würde. Sie mobbt Rachel, als diese kommt, um mit Quinn zu sprechen und äußert, dass sie Quinn dafür bezahlt, wenn sie sie für sie verprügeln darf. Sie ist später in der Kantine, wo die New Directions We Got the Beat performen, was sie nicht zu mögen scheint. Danach ist sie mit den anderen Skanks auf dem Schulhof, wo Blaine It's Not Unusual performt und anschließend das lila Klavier in Flammen steht.

In Einhornpower mobbt sie mit den anderen Skanks ein Mädchen, das sie in die Toilette tauchen.

In Das Maria-Duell ist sie Teil von Brittanys Flashmob zu Run the World (Girls).

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki