Fandom

Glee Wiki

The Singsations

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

The Singsations ist ein ehemaliger Glee Club der William McKinley High School. Die Leiterin des Clubs war Lillian Adler. Der derzeitige Leiter des derzeitigen Glee Clubs der McKinley, Will Schuester, ist ein ehemaliges Mitglied der Singsations. Bryan Ryan und April Rhodes sind ebenfalls ehemalige Mitglieder.

Biografie

Staffel Eins

Glee101-00038.jpg

Die Trophäe

In Ouvertüre sieht sich Will die Trophäe der Singsations von den National Showchor Meisterschaften 1993 an. Er erinnert sich an seinen alten Glee Club Leiterin, Lillian Adler, und beschließt, seinen eigenen Glee Club zu formen. Als Will unsicher ist, sich für einen Job als Buchhalter zu bewerben, erinnert ihn Emma an seine Performance mit den Singsations. Er denkt daran zurück, wie glücklich er war und begreift, dass ausgefüllt im Leben zu sein wichtiger als reich sein ist.

Staffel Drei

0096-2.jpg

Nationals 1993

In Saturday Night Glee-ver ist Will von der Idee begeistert, "Disco" bei den Nationals zu machen und erinnert sich daran zurück, wie er mit den Singsations 1993 That's the Way (I Like It)/(Shake Shake Shake) Shake Your Booty performt hat.

Staffel Sechs

Normal scnet glee6x12 2927.jpg

The Singsations bei den Nationals

In 2009 präsentiert Figgins Emma einiges an Fotomaterial von der Performance der Singsations bei den Nationals 1993, das er in den Archiven der McKinley gefunden hat. Die Szene offenbart, wie Emma das Video bekommen hat, das sie Will in Ouvertüre zeigt, um ihn davon überzeugen, Direktor der New Directions zu bleiben.

In Dreams Come True hält Lillian Adler kurz vor den Nationals 1993 eine Rede an die Mitglieder der Singsations und erzählt, worum es beim Glee Club wirklich geht, während ihr ihre Schüler, darunter ein junger Will Schuester, sorgfältig zuhören. Die Szene ist mit der Gegenwart verknüpft, wo sich Will für die Bekanntgabe der Sieger bei den Nationals 2015 fertig macht. Die Szene war ursprünglich die erste der Serie und eröffnete die Directors Cut-Version von Ouvertüre.

Bekannte Mitglieder

Songs

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki